Sessel oder Stuhl zum Zocken ?

4
eingestellt am 28. Jan 2021
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und habe auf die Schnelle keine passende Diskussion gefunden die sich ansatzweise mit meinem Problem beschäftigt, daher meine Frage an die Zocker unter euch.

Ich baue mir gerade nach und nach mein kleines Setup in meiner Mancave zusammen und es fehlt eigentlich nur noch ein bequemes Sitzmöbel.
Da ich sehr unschlüssig bin ob Sessel oder Stuhl, wollte ich gern mal nach euren Erfahrungen fragen.

Ich selber tendiere leicht zu einer Sessel-Hocker Kombi, mit freischwingbarer Rückenlehne.
Ich spiele vornehmlich Einzelspieler-Games und nur selten Games, die es erfordern 30 cm aufrecht vor dem Monitor zu kleben .

Über konstruktive Ratschläge und evtl. Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Grüße und angenehmen Tag euch !
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Dein Kommentar