eingestellt am 13. Jul 2021
Hallo in die Runde!
Wollte Mal fragen ob hier jemand nützliche Tipps hat, was gute, halbwegs günstige Unterkünfte angeht. Unternehmungen, die man machen sollte und wie man am besten auf praslin und mahe von a nach b kommt.
Leider ist aktuell bus fahren wegen Corona für Touristen tabu (hoffe das ändert sich noch :/ ), daher bleibt mir wohl nur ein Mietwagen. La digue ist wohl mit dem Fahrrad gut zu besichtigen aber ich habe gelesen, dass praslin ungeeignet sei dafür oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Mietwagen lieber vor Ort buchen oder vorher online?
Was muss man gesehen haben? Vielleicht hat ja jemand ein paar Ratschläge parat, bin für alles dankbar. Werde dort 3 Wochen Ende September bis Mitte Oktober mit meiner Freundin verbringen. Also was romantisches darf auch vorgeschlagen werden 😁
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
22 Kommentare
Dein Kommentar