SF4 für Erstversicherung durch Versicherungswechselspiele

17
eingestellt am 3. Feb 2021
Hey Freunde,

ihr kenn euch ja immer richtig gut aus was Verträge usw angeht. Deswegen stelle ich mal meine Frage hier.

Ich werde bald zum ersten mal ein Auto auf mich versichern. Wird Versicherungstechnisch natürlich ziemlich teuer da ich in SF 1/2 starte. Getsafe bietet es an in SF4 zu starten unter gewissen Umständen. Leider get bei Getsafe aber nur ein Versicherungswechsel und kein kompletter Neuabschluss.

Hier jetzt meine Idee. Ich suche mir einen Versicherer mit 1 Monatiger Kündigungsfrist. Kündige nach 1 Monat und wechsel zu Getsafe in SF4. Bei bedarf wechsel ich 1 Monat später wieder zu einer anderen Versicherung und nehme SF4 mit.

Woran scheitert es hier?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar