SFTP Space

6
eingestellt am 9. Jan
Hallo,

ich bin schon geraumer Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen SFTP Space. Am liebsten wäre es mir, wenn man tatsächlich nur per SFTP auf den Space zugreifen könnte. Was ich meine, ich brauch keinen Webspace im klassischen Sinne, mit Webserver, PHP, SQL usw...

Jemand eine Idee?

Gruß René
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
x-beliebigen vServer mieten?
Eigenes NAS mit VPN ?
Wie viel Speicher soll es denn sein?
vServer ist mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Nas mit VPN habe ich, will aber was ausserhalb lagern. etwas unsensibles.

50 Gig würden reichen
Raggax9. Jan

vServer ist mit Kanonen auf Spatzen schießen. Nas mit VPN habe ich, will …vServer ist mit Kanonen auf Spatzen schießen. Nas mit VPN habe ich, will aber was ausserhalb lagern. etwas unsensibles. 50 Gig würden reichen


Wieso ist vServer Kanonen auf spatzen?
Fixe IP, ssh auf Keyauth setzen, flott sftp einrichten, alles andere blocken. Fertig?
Nur so zur Info, hatte mich für die Hetzner Storage Box entschieden. Lief jetzt auch super. Bin jetzt aber vom DF Mail Paket weg (endlich) und mein neuer Anbieter hat wieder mal kein reines Mailpaket, von daher habe dort jetzt ausreichend SFTP Space.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler