[S]Günstige Digicam als Mitbringel für 3.Welt

eingestellt am 4. Mai 2015
Hallo liebe MyDealzer,
eigentlich steht soweit alles oben.
Mit "für 3.Welt" meine ich das es kein Highend Gerät sein muss,sondern eine einfache Knipse sein kann bis 50€,gerne weniger.
Falls jemand irgendwas rumliegen hat,bitte melden ansonsten freu ich mich über Empfehlungen/Links.

Dankeschön!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Heute, wo jedes Handy eine gute Kamera verbaut hat, ist die Technik im Anfängerbereich eigentlich durchweg ausgereift. Ich würde vermutlich mal in den nächsten Elektronikmarkt fahren und im Eingangsbereich nach den Wühltischen schauen, da gibt es immer brauchbare Modelle für den Preis.

Wie wäre mit nem einfachen Smartphone mit akzeptabler Kamera drin?
Zumindest sind die Foto Funktionen meist unkompliziert.
Es gibt ja immer mal paar Auslaufmodelle für wenig Geld.

Verfasser

zwanzigfuenf

Wie wäre mit nem einfachen Smartphone mit akzeptabler Kamera drin? Zumindest sind die Foto Funktionen meist unkompliziert. Es gibt ja immer mal paar Auslaufmodelle für wenig Geld.



Ja prinzipiell keine schlechte Idee danke,nur wurde sich halt wirklich eine Kamera gewünscht und dem würd ich dann gerne auch nach kommen wollen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Shop KKG Technik12
    2. NFL Gamepass Thread 20171641006
    3. Suche Laptop für zu Hause (Office, iTunes, Fotos) < 400 EUR11
    4. Mobilcom-Debitel Verträge gratis und direkt online kündigen (verstecktes Fe…1416

    Weitere Diskussionen