Shadow of Mordor Grafikproblem

Wenn ich Shadow of Mordor spielen möchte Fehlen einige Texturen. z.B. sind bei den Figuren nur die Köpfe und das Schwert zu sehen, der Rest ist durchsichtig.
Hier mal ein Bild des Fehlers

abload.de/ima…jpg

Gehe ich richtig in der Annahme das meine Hardware zu schwach ist oder gibt es eine Einstellung um dieses Problem zu beheben?

Asus Pro64J
i7 Q720 1.60GHz
4GB RAM
AMD Radeon HD 6570M/5700 Series

7 Kommentare

Du hättest auch gleich einen Screenshot machen können, anstatt deinen Monitor abzufotografieren.
An der Grafik kann es eigentlich nicht liegen, es sei denn das Spiel braucht mehr Grafikspeicher als die GPU hat. Das sollte sich dann in den Einstellungen irgendwo unter Grafikqualität einstellen lassen, oder man müsste die Auflösung reduzieren.
Alternativ könnten einige Installationsdateien defekt sein, dafür müsstest du die Spieledateien überprüfen oder das Spiel nochmal neu installieren.

Ehrlich: Dein System ist viel zu langsam, die GPU hat zu wenig VRAM.

Aber: Installiere halt mal neu, überprüfe deinen Grafikkartentreiber, aber mache dir keine Hoffnung, dass es danach besser läuft.

Draylin

Du hättest auch gleich einen Screenshot machen können, anstatt deinen Monitor abzufotografieren.



Beim klassischen Screenshot blieb das Bild schwarz. Auf die schnelle war das Foto die einfachste Lösung

Werde das Spiel dann mal neu installieren.

Alternativ: können bereits aktivierte Steam Spiele verschenkt werden?



Draylin

Du hättest auch gleich einen Screenshot machen können, anstatt deinen Monitor abzufotografieren.


Wenn es sich um ein Steam-Spiel handelt kannst du sie auch über Eigenschaften -> lokale Dateien -> überprüfen lassen
Und nein, verschenken geht nicht.

Bei mir fehlen an manchen Stellen Landschafttexturen. Der Boden ist leuchtend gelb und rot. Komme nur als Elb da weiter, weil ich nichts erkennen kann.
GPU GTX560ti

Nachdem ich den Grafik Treiber aktualisiert habe funktioniert es mehr oder weniger. Das Spiel funktioniert erstaunlich gut, natürlich auch niedrigsten Einstellungen. Lediglich der interne Bildschirm vom Laptop bleibt, sobald Windows läd, schwarz. Über externe Bildschirme, per hdmi, klappt alles.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?78
    2. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden66
    3. Kostenlos Geld abheben London1519
    4. Zoxs Abzocke57

    Weitere Diskussionen