Share-Online Download

4
eingestellt am 14. Feb 2017
Hi,

ich wollte meinen 3DS jailbreaken (nach der Anleitung von monkeydesk.at) und benötige dafür noch eine 2,6mb große Datei, die bei share-online.biz gehostet ist. Die Datei ist allerdings anscheinend für free user gesperrt.

Gibts hier jemand mit nem Premium Account der die Datei runterladen und mir per mail schicken oder wo anders hochladen könnte?

Ich würde mich echt freuen!
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Share Online Biz ist ein Filehoster, der hauptsächliche deutschen User anspricht. Will sagen: wenn du wieter googelst, findest du die Datei sicherlich auch auf einem anderen Filehoster. Die Amis nutzen ja schließlich nicht share online
beneschuetz14. Feb 2017

Share Online Biz ist ein Filehoster, der hauptsächliche deutschen User …Share Online Biz ist ein Filehoster, der hauptsächliche deutschen User anspricht. Will sagen: wenn du wieter googelst, findest du die Datei sicherlich auch auf einem anderen Filehoster. Die Amis nutzen ja schließlich nicht share online




Ja, die anderen Uploads für die Amerikaner sind alle auf Torrents, die ich aber sehr ungern nutzen möchte.
ger_brian14. Feb 2017

Ja, die anderen Uploads für die Amerikaner sind alle auf Torrents, die ich …Ja, die anderen Uploads für die Amerikaner sind alle auf Torrents, die ich aber sehr ungern nutzen möchte.



Ne, ich rede schon von Filehostern. Man findet die in der Regel auch in Foren, die speziell das Thema 3DS behandeln.
Hat sich mittlerweile erledigt, ein netter User hat es mir zur Verfügung gestellt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler