Kategorien

    Shaun das Schaf Figuren bei Edeka

    Heute läuft die Shaun das Schaf Aktion bei Edeka aus. Zu den doppelten Punkten die man inzwischen bekommt, zeigen sich die Kassiererinen sehr großzügig beim Verteilen. Vorallem wenn man mit Kind da ist. Bei einem 40 Euro Einkauf haben wir 24 Punkte bekommen statt 8. Ist vermutlich von Markt zu Markt unterschiedlich, aber auf jeden Fall eine gute Chance die Sammlung voll bzw. noch Tauschmaterial zu bekommen.

    3 Kommentare

    Grad bei Ebay angeschaut, die sind ja goldig, wäre was für die Kleine von meiner Freundin die ist riesen Fan davon ^^

    Bei unserem Edeka gibts Messer

    Hab heute auch immerhin 2 "Schafe" anstatt nur einem bekommen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. o2 Portierung kosten zurück via o2 Prepaid?45
      2. Wandhalterung/-montagematerial für Whiteboard815
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43464
      4. Xiaomi Mi Drone 4K Probleme12

      Weitere Diskussionen