Kategorien

    Shell ClubSmart Aktionen im Raum Darmstadt? (Kindle Deal)

    Hallo zusammen,

    hat jmd. einen Überblick, welche Shell Tanken im Raum Darmstadt ClubSmart Aktionen anbieten, mit denen man Bonuspunkte sammeln kann?

    Ich war Samstag und Sonntag bei den Shells in
    - Darmstadt Frankfurter Str.
    - Weiterstadt Industriegebiet

    Bei letzterer habe ich - doof wie ich bin - blind 5 Tafel Ritter Sport gekauft und habe sagenumwobene 12 ClubSmart Punkte erhalten! Die nehmen wohl nicht dran teil..

    Auch Flyer über die Kindle Aktion habe ich keine gesehen.

    Feedback wäre super, wenn ihr woanders andere Erfahrungen gemacht habt.

    7 Kommentare

    "Es kann sein, dass diese Aktion in eurer Region nicht gilt, bitte achtet auf Hinweisschilder oder fragt beim Personal nach!

    Falls eure Shell Station noch keine Artikelnummern für die Ritter Sport Tafeln hat, hier die Liste:

    Ritter Sport Vollnuss: 109079
    Ritter Sport Nougat: 109077"

    Steht zumindest bei dem Deal dabei. Vllt. biste davon betroffen

    Einfach mal die Tanke deines Vertrauens vorher anrufen und nachfragen.
    Google hilft.

    Gruß

    War gestern früh bei Shell, die Dame wusste nichts obwohl die Aufhänger mit 1,20 € und 100 Punkte da waren. Ich bin dann nochmal nachmittags hin und habe 2 mal 5 Tafeln gekauft. Es wurden meiner Karte und der meiner Frau jeweils 500 Punkte gutgeschrieben. Wobei ich, durch mein häufiges Tanken mit ADAC-Karte, immer eine Vielzahl Punkte auf meinem Shell-Clubsmart Konto habe. Man kann aber auch Punkte einem anderen Konto gut schreiben, meine Tochter rankt nicht so oft bei Shell, da kann man helfen, dass sie am 1.5. auch 999 Punkte hat. Flyer gab es hinter dem Tresen, ich tanke mehrmals die Woche dort und die Mitarbeiter sind sehr nett, Vollnuss und Nougat von Ritter Sport war nicht mehr viel da.

    Ich wollte heute abend nach der Arbeit (nach 18 Uhr) mal bei der Shell Pallaswiesenstraße vorbeifahren. Ich werde dann am späteren
    Abend hier berichten.

    Verfasser

    Bei welcher Shell warst Du?

    taxi

    War gestern früh bei Shell, die Dame wusste nichts obwohl die Aufhänger mit 1,20 € und 100 Punkte da waren. Ich bin dann nochmal nachmittags hin und habe 2 mal 5 Tafeln gekauft. Es wurden meiner Karte und der meiner Frau jeweils 500 Punkte gutgeschrieben. Wobei ich, durch mein häufiges Tanken mit ADAC-Karte, immer eine Vielzahl Punkte auf meinem Shell-Clubsmart Konto habe. Man kann aber auch Punkte einem anderen Konto gut schreiben, meine Tochter rankt nicht so oft bei Shell, da kann man helfen, dass sie am 1.5. auch 999 Punkte hat. Flyer gab es hinter dem Tresen, ich tanke mehrmals die Woche dort und die Mitarbeiter sind sehr nett, Vollnuss und Nougat von Ritter Sport war nicht mehr viel da.

    Die Shell Stationen Pallaswiesenstr., Groß-Gerauer Weg und Rüdesheimerstr. nehmen an den Aktionen teil.
    Pallaswiesenstr. hat heute 16 Tafeln bekommen - heute abend ausverkauft
    Groß-Gerauer Weg Servicekraft weiß nicht wieviel - heute abend ausverkauft
    Rüdesheimerstr. angeblich nur 3 bekommen - heute abend ausverkauft
    Es wurde neue Schoko geordert aber die Liefertermine sind angeblich Montags und Donnerstags (Rüdesheimerstr.).

    Die Shell in der Frankfurter Str. (Nordbahnhof) hat heute eine neue Lieferung Ritter Sport bekommen und nimmt auch an der Aktion teil.
    Bonuskarten können direkt vor Ort erworben und sofort genutzt werden. Das Formular hat mir der Tankwart gleich dazugegeben.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. tomtop.com erstattet nicht1011
      2. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1014
      3. NFL Gamepass Thread 2017114583
      4. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2663

      Weitere Diskussionen