Shell Clubsmart: Bonus-Punkte per Mail werden bei mir nie automatisch gutgeschrieben sondern nur nach Reklamation

3
eingestellt am 28. JulBearbeitet von:"maidiehltz"
Hallo, ich weiß, dass das Thema Shell Clubsmart hier sehr viele Gemüter erregt. Soll daher jeder selbst entscheiden, ob er das Programm gut oder schlecht findet.
In meinem Fall habe ich aber eine konkrete Frage: ich (und auch einige Bekannte) nutzen das Programm und erhalten ab und an (ohne erkennbares System) E-Mails von Shell. Darin gibt es dann meist einen Link zum Aktivieren eines Extra-Bonus, bei dem es z.B. für das Tanken von 15 Litern Kraftstoff zusätzlich 50 Punkte gibt. Diese Angebote nutze ich ab und an. Leider ist es mir nun aber schon mehrfach aufgefallen, dass die Extra-Punkte nicht automatisch gutgeschrieben werden, obwohl ich vor dem Tanken den Link in der E-Mail zur Aktivierung der Extra-Punkte geklickt habe. Erst nach einer Reklamation mit dem Kundenservice werden die Punkte nachgebucht.

Ist das bei Euch auch so? Mache ich etwas falsch oder ist das evtl. der Normalfall?
Bin mal gespannt, wer hier ähnliche Beobachtungen gemacht hat.

Viele Grüße!
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Klappt bei mir immer. Nutze die Angebote allerdings über die App
Hat bei mir auch bis jetzt immer geklappt.
Konnte sogar schon mehrere Aktionen zeitgleich aktivieren und wurden auch korrekt verbucht.
Die Aktionen in der App klappen bei mir auch immer. Ich habe die Probleme bislang nur mit den Coupons, die in den E-Mails stecken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler