ABGELAUFEN

Shell Clubsmart Frage

Ich habe mal eine Frage zum Shell Clubsmart-System, welche durch Shell selbst nicht beantwortet wird. (zumindest seit 2 Wochen nicht!

Ich habe vor, 2 Karten miteinander zu verknüpfen. Das habe ich online gemacht und es sollte eine email kommen mit einem Link zu bestätigen. Dieser kam aber nicht.

Auch ein Punkteübertrag funktioniert nicht. Punkte übertragen, wurden auch abgezogen aber kamen nie auf dem anderen Konto an.

Jemand eine Idee?

9 Kommentare

Anrufen bei der Hotline. wie soll man dir hier helfen? Keiner von uns kennt sich mit deren Systemen aus

Das wollte ich auch machen, dann haben die mir die andere Karte einfach gesperrt oO

Schau mal in deinem 2. Konto ob du dort einen Hinweis findest (ziemlich weit oben).

Bei mir stand nach der Anmeldemaske irgendwas mit " ... hat eine Anfrage für ein Verknüpfen

gesendet ...". Dann ist mein Konto gesperrt worden.^^ Angeblich müssen die Daten komplett

unterschiedlich sein.

Bei mir ist es genauso. Ich habe eine Übertragung nicht erhalten und die Hotline macht leider auch nichts. Seit 2 Wochen keine Punkte verfügbar. Sehr ärgerlich!

Habe vor 2 Wochen normal bei Hinzufügen die andere Kartennummer angegeben, einige Minuten später stand bei der Anmeldung, Konto unter dem Kontostand eine Bestätigung, die ich Ablehnen oder Akzeptieren konnte. Nach 2-3 Tagen wurden meine Punkte "übertragen" & ich hatte auf beiden Konten den gleichen Stand. Jedoch wird es unter Verknüpfte Karten immer noch nicht angezeigt, obwohl ich die Punkte schon habe..

xSurprisee

Habe vor 2 Wochen normal bei Hinzufügen die andere Kartennummer angegeben, einige Minuten später stand bei der Anmeldung, Konto unter dem Kontostand eine Bestätigung, die ich Ablehnen oder Akzeptieren konnte. Nach 2-3 Tagen wurden meine Punkte "übertragen" & ich hatte auf beiden Konten den gleichen Stand. Jedoch wird es unter Verknüpfte Karten immer noch nicht angezeigt, obwohl ich die Punkte schon habe..




Sind die Punkte online sichtbar oder nir an der Tanke verfügbar?

Meine Punkte vom Transfer sind jetzt auch da! Habe dann etwas bestellt, aber keine Bestellbestätigung per Email erhalten. Ich glaube die haben das absolute Chaos.

xSurprisee

Habe vor 2 Wochen normal bei Hinzufügen die andere Kartennummer angegeben, einige Minuten später stand bei der Anmeldung, Konto unter dem Kontostand eine Bestätigung, die ich Ablehnen oder Akzeptieren konnte. Nach 2-3 Tagen wurden meine Punkte "übertragen" & ich hatte auf beiden Konten den gleichen Stand. Jedoch wird es unter Verknüpfte Karten immer noch nicht angezeigt, obwohl ich die Punkte schon habe..



Ich war noch an keiner Tanke und habe gefragt, sie sind mittlerweile online sichtbar und auch in den Mails, die von Shell verschickt werden.. (Mein Punktestand)

bkm

Meine Punkte vom Transfer sind jetzt auch da! Habe dann etwas bestellt, aber keine Bestellbestätigung per Email erhalten. Ich glaube die haben das absolute Chaos.


Ein Chaosverein wo Chaos herrscht? Das wundert mich nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen