Beliebteste Kommentare

Die Seite www.bild.de wurde leider von ihrem Browser geblockt, um Sie vor geistigem Dünnschiss zu bewahren!





42 Kommentare

Freue mich auf die Kommentare der Bild User!

Die Seite www.bild.de wurde leider von ihrem Browser geblockt, um Sie vor geistigem Dünnschiss zu bewahren!





Herrlich die ganzen Kommentare auf FB und hier

Tja, die Bauern ziehen natürlich gleich mit Fackeln und Mistgabeln los...

Antics

Tja, die Bauern ziehen natürlich gleich mit Fackeln und Mistgabeln los...



Genauso ist es! Da bekommt man Angst,so eine "Art" Frustbewältigung ist wohl typisch deutsch. Als Nächstes rufen irgendwelche Idioten dazu auf, Shell-Tankstellen abzufackeln,weil sie keinen Kindle abbekommen haben.

Spam.

Admin

Antics

Tja, die Bauern ziehen natürlich gleich mit Fackeln und Mistgabeln los...



solche Kommentare gab's in der Tat schon.

udo1964

http://hukd.mydealz.de/diverses/shell-club-smart-pr%C3%A4mien-aktion-348882http://hukd.mydealz.de/diverses/shell-clubsmart-kindle-5-diskussionsthread-348792http://hukd.mydealz.de/diverses/shell-club-smart-pr%C3%A4mien-aktion-348882#commentsreicht doch oder???



Nein

Ist mir einer zu wenig

udo1964

http://hukd.mydealz.de/diverses/shell-club-smart-pr%C3%A4mien-aktion-348882http://hukd.mydealz.de/diverses/shell-clubsmart-kindle-5-diskussionsthread-348792http://hukd.mydealz.de/diverses/shell-club-smart-pr%C3%A4mien-aktion-348882#commentsreicht doch oder???



Soll ich?????

udo1964

http://hukd.mydealz.de/diverses/shell-club-smart-pr%C3%A4mien-aktion-348882http://hukd.mydealz.de/diverses/shell-clubsmart-kindle-5-diskussionsthread-348792http://hukd.mydealz.de/diverses/shell-club-smart-pr%C3%A4mien-aktion-348882#commentsreicht doch oder???



Ich warte doch nur darauf!

...ich trau mich aber nicht:-)

Das macht mich nun aber traurig

heul doch ;-)

Für mich unverständlich, dass Unternehmen so fahrlässig Unmut auf sich ziehen und dafür auch noch viel Geld ausgeben. Die Entwicklung war ja schließlich absehbar. (habe deshalb nicht mitgemacht)

dealfreak1

Für mich unverständlich, dass Unternehmen so fahrlässig Unmut auf sich ziehen und dafür auch noch viel Geld ausgeben. Die Entwicklung war ja schließlich absehbar. (habe deshalb nicht mitgemacht)



Genau, alles Anfänger bei Shell, nur Idioten, die nur mit Glück einen riesen Konzern aufgebaut haben. Es haben natürlich alle vorher gewusst, nur die Idioten von Shell nicht...

Mal einer auf den Gedanken gekommen, dass Shell sehr wohl damit gerechnet hat aber die schiere Anzahl an Raffgeiern unterschätzt hat? Es kann sich eben nicht jeder Cluster leisten, wie Google und selbst die bekommt man down.
Hinterher kann man aber immer schimpfen.

Shell hätte den Kindle auch für 1000P + 40€ Zuzahlung abgeben können...
Dann hätten sich aber wohl warscheinlich nicht so viele neukunden bei Shell Clubsmart angemeldet.
Wer es halt so übertreibt wird berechtigter Weise Kritisiert.




dealfreak1

Für mich unverständlich, dass Unternehmen so fahrlässig Unmut auf sich ziehen und dafür auch noch viel Geld ausgeben. Die Entwicklung war ja schließlich absehbar. (habe deshalb nicht mitgemacht)

Das Angebot wir ab 10.00 Uhr „Live“ geschaltet sein. Shell will damit wohl ein Chaos an den Filialen verhindern, aber ich fürchte fast, dass das eher zu deutlich mehr Chaos führen wird


Zwischen der Marketingabteilung und der Unternehmensführung besteht ja doch noch ein kleiner Unterschied. Außerdem: Nur weil jemand einen Fehler macht, muss er noch lange kein Idiot sein. Auch kluge Menschen machen Fehler.

Aber womit hat Shell bitte gerechnet, wenn sie die Anzahl unterschätzt haben? Es geht ja genau darum, dass sie mit der hohen Anzahl nicht gerechnet haben.

Außerdem scheinst du mich falsch verstanden zu haben. Es geht mir nicht darum Shell schlecht zu machen oder mich als klüger darzustellen. Ich denke nur, dass Shell es anscheinend versäumt hat vorher andere vergleichbare Fälle anderer Aktionen anzuschauen. Basierend auf dieser Datenlage war es nämlich mehr oder weniger absehbar, wie Fabian schon am 14.04. schrieb:

dealfreak1


Schön, dass du Argumente suchst, wo keine sind und eine ernsthafte Diskussion starten willst. Mal zum Nachdenken: Selbst Apple, Google und alle anderen haben es in der Vergangenheit mehrfach nicht geschafft einen Serveransturm abzufedern. Ganz einfach weil der Aufwand hierfür unverhältnismäßig hoch ist.

Mit welcher Anzahl hättest du denn gerechnet und was genau hättest du dagegen getan? Mir scheint eher, dass du keinen Schimmer von den technischen Bedingungen hast und was in einer solch kurzen Zeit noch möglich ist.

Eine weitere Frage, woher weißt du, dass Shell auch nur irgendetwas versäumt hat?

Ich sehe hier nur Leute, die sich furchtbar aufregen oder eben meinen belehrend den Zeigefinger zu schwingen ohne auch nur irgendwelche Hintergrundinformationen zu haben.

Wut oder wilde Spekulationen, beides lächerlich X)

Antics

...


Ich meine schlicht und ergreifend genau das, was auch Artnik gepostet hat. Es geht nicht darum mit unverhältnismäßig großem Aufwand eine fehlkonzipierte Aktion zu retten, sondern es durch Vorsichtsmaßnahmen (wie Zuzahlungen) erst gar nicht dazu kommen zu lassen. Wie auch immer, wir werden uns wohl sowieso nicht einig, also belassen wir es besser dabei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. lasst es schneien?67
    2. verschiedene Gutscheine zu verschenken11
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3779
    4. Alternative zu eBay Kleinanzeigen Verkauf von One Spielen ab 18910

    Weitere Diskussionen