Shell Kindle Paperwhite -> Garantie?

Hi,

auch mein Kindle aus der Shell Kindle-Aktion ist mittlerweile angekommen. Wie sieht es denn aus, falls mit dem Gerät mal etwas sein sollte? Wo bzw. wie und mit welchem Beleg reiche ich das Ding dann ein?

Das Gerät kam ja lediglich mit einem Schreiben "Danke für Ihre Bestellung vom ...".

Danke für jede hilfreiche und themenbezogene Antwort.

5 Kommentare

Schau mal auf die Rückseite von dem Schreiben >>> Garantieschein,
damit hast du bei einem Geährleistungsfall kein Problem!

Auf dem beiligenden Schreiben steht alles dazu drauf.

Du kannst dich auch einfach an Amazon wenden, die tauschen den dann aus, falls was sein sollte.

Hallo,
bei meinem Gerät liegt nun solch ein Garantiefall vor. Der Akku macht schneller schlapp als man gucken kann. Ich habe mich erst an Amazon gewandt, die geben nur ein 1 Jahr Garantie auf ihre Geräte und sagen ich muss mich an Shell wenden. Shell wiederrum sagt mir nun, diese Prämie gibt es nicht mehr und ich bekomme meine 999 Punkte wieder. Selbstverständlich möchte ich aber das Gerät repariert/ggf. Neu haben. Hat jemand eine Idee was ich Shell gegenüber noch vorbringen könnte?

Na und genau aus diesem Grund hatte ich damals gefragt.. und das Gerät anschließend direkt verkauf.

Viel Glück Dir trotzdem!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)89
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2532
    3. Warum ist 11 Teamsports gesperrt?21
    4. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket918

    Weitere Diskussionen