Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 20. Okt 2020
Gibt es für die Shelly Produkte einen Regen oder Sonnensensor womit ich die Rollladen steuern kann ? Zum Beispiel dass bei Regen die Rollladen runter fahren.

Und eventuell noch ein Wandthermostat das ich mit der Fußbodenheizung verbinden kann.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
10 Kommentare
  1. Avatar
    Mit einer Zentrale wie zb iobroker wäre das problemlos möglich.
  2. Avatar
    Was genau hindert dich daran auf die Shelly Homepage zu gehen und dort einfach nachzuschauen?
  3. Avatar
    Autor*in
    GelöschterUser96675821.10.2020 06:53

    Was genau hindert dich daran auf die Shelly Homepage zu gehen und dort …Was genau hindert dich daran auf die Shelly Homepage zu gehen und dort einfach nachzuschauen?


    Weil ich dort nichts finde
  4. Avatar
    Autor*in
    Es steht in meiner Frage aber auch nicht das es von shelly sein muss. Es sollte nur ein Regensensor sein der sich damit verbinden lässt
  5. Avatar
    kitschko21.10.2020 09:12

    Es steht in meiner Frage aber auch nicht das es von shelly sein muss. Es …Es steht in meiner Frage aber auch nicht das es von shelly sein muss. Es sollte nur ein Regensensor sein der sich damit verbinden lässt


    Na dann. Einfach auf den ersten Google Treffer klicken, dort steht's.
  6. Avatar
    aktuell kann man meines Wissens ohne eine zentrale keine anderen Hersteller mit shelly verknüpfen außer IFTTT. Soll aber wohl bald für andere Hersteller geöffnet werden laut newsletter.
  7. Avatar
    Autor*in
    StephanJanine21.10.2020 09:57

    aktuell kann man meines Wissens ohne eine zentrale keine anderen …aktuell kann man meines Wissens ohne eine zentrale keine anderen Hersteller mit shelly verknüpfen außer IFTTT. Soll aber wohl bald für andere Hersteller geöffnet werden laut newsletter.


    Danke
  8. Avatar
    Gibts da was neues?
  9. Avatar
    Ja....nutze iobroker.......
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler