eingestellt am 4. Nov 2021
Hi Leute,
ich habe gestern Abend meinen ersten Shelly 1L an unseren Schlafzimmerlampenschalter installiert und soweit in die Shelly Cloud und HomeAssistant eingebunden. Funktionierte alles wunderbar.
Jetzt wollte ich den Shelly noch mit Alexa steuern und den dort ebenfalls einbinden. Shelly-Skill aktiviert und angemeldet. Nach ein paar Sekunden wird der Shelly auch als Lampe in der App erkannt. Leider funktioniert die Steuerung nicht und ich bekomme die Meldung, dass die "Lampe" nicht reagiert. Habe schon das Gerät manuell aus der Alexa-App entfernt und wieder hinzugefügt, wie auch den Skill deaktiviert und wieder aktiviert. Leider konnte das nicht helfen.
Hatte einer von euch schon das Problem und konnte es wieder lösen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar