Shirtinator erstellt kostenlos und unverbindlich JGA Designs!

7
eingestellt am 3. Sep
Shirtinator bietet noch bis Ende der Woche die kostenfreie und unverbindliche Erstellung von JGA-Designs an! Einfach Namen der Braut (oder auch aller JGA Teilnehmer, ganz wie man möchte), ggf. Foto der Braut, ggf. Ort des JGAs und weitere Infos die mit aufs Design sollen an lkilian@shirtinator.com schicken (oder über das Kontaktformular auf dieser Website schicken) und schon bekommst du ein Design vorgeschlagen. Einfach mal probieren, man hat hier nichts zu verlieren

1428851-0Fook.jpg
Zusätzliche Info
Shirtinator GutscheineSpartipps

Gruppen

7 Kommentare
"Design"
...die würden Geld nehmen für so einen "kreatives" Design?!
Na dann

Dachte, die meisten Shops hätten da schon irgendwelche Baukästensysteme. Ähnich wie Fotobücher-Seiten
Und am Ende zahlt man wieviel für die bedruckten Shirts?
Schon wieder JVA gelesen.
Um das Trottel-Paket komplett zu machen, braucht es aber noch einen zugehörigen Bauchladen.
Einfügen von Name und Foto in ein Template zählt bei denen schon als "Design"? Offenbar sind die ja nichtmal in der Lage, zwei tatsächlich bedruckte Shirts für ihre Werbung zu verwenden. Oder das Insert zumindest nicht so schlecht zu faken, daß man das nicht schon sturzbetrunken und blind auf den ersten Blick erkennt.

adalfried03.09.2019 12:56

Schon wieder JVA gelesen.


Wann fährst du denn wieder ein? <-:<
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 3. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen