Abgelaufen

Shoop

6
eingestellt am 25. Apr
Hi zusammen,

gibt es bei Shoop auch das Cashback, wenn über den Shop mit einer anderen Mail-Adresse bestellt wurde, als die über den der Shoop-Account läuft?

Grund für die verschiedenen Mail-Adressen sind Neukunden-Vorteile...

Grüße
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Lies am besten mal durch wie Shoop funktioniert.
Ja, shoop hat mit der Email Adresse nichts zu tun.
Manguvor 4 m

Lies am besten mal durch wie Shoop funktioniert.



Die einzig richtige Antwort!
ibexvor 3 m

Die einzig richtige Antwort!


Benutze Shoop schon länger, bisher aber immer mit der selben Mail-Adresse eingekauft, über welche mein Shoop-Account auch läuft.

Konnte auf jeglichen Hilfeseiten nichts zur Abhängigkeit der Mail-Adresse zwischen Shoop und Händler finden..
flaver77vor 5 m

Ja, shoop hat mit der Email Adresse nichts zu tun.


Danke dir!
tomatenMarcvor 9 m

Benutze Shoop schon länger, bisher aber immer mit der selben Mail-Adresse …Benutze Shoop schon länger, bisher aber immer mit der selben Mail-Adresse eingekauft, über welche mein Shoop-Account auch läuft. Konnte auf jeglichen Hilfeseiten nichts zur Abhängigkeit der Mail-Adresse zwischen Shoop und Händler finden..


Shoop funktioniert über Cookies und Tracking, Accountdaten sind da egal.
Mydealz kassiert ja auch Provision wenn du über deren links einkaufst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler