shoop

17
eingestellt am 7. Aug
hallo, ich habe mir was bei mediamarkt über shoop bestellt. bei shoop wird mir bei transaktionen aber nichts angezeigt; habe ich etwas falsches gemacht? Muss es dort direkt aufgelistet sein? falls ja werde ich meine bestellung stornieren.

danke im voraus
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Da musst inzwischen aufpassen. Früher war das immer getrackt. Inzwischen renne ich regelmäßig meinen Cashbacks hinterher. Den letzten bei Accor über 17€ haben die aus Datenschutzgründen einfach gelöscht. Und jetzt ist es zu spät. Betrachte Shoop nur als zusätzliches Bonbon. Wenn es klappt gut, wenn nicht reg dich nicht auf
Bearbeitet von: "nomoney" 7. Aug
17 Kommentare
Es kann durchaus ein wenig dauern bis das Cashback erfasst ist, das ist nichts ungewöhnliches. Auf keinen Fall wird es in Echtzeit getrackt.
iBen83vor 1 h, 19 m

Es kann durchaus ein wenig dauern bis das Cashback erfasst ist, das ist …Es kann durchaus ein wenig dauern bis das Cashback erfasst ist, das ist nichts ungewöhnliches. Auf keinen Fall wird es in Echtzeit getrackt.


danke, ich bin neuling deshalb unwissend. guten tag noch
Bearbeitet von: "DerBrown" 7. Aug
Da musst inzwischen aufpassen. Früher war das immer getrackt. Inzwischen renne ich regelmäßig meinen Cashbacks hinterher. Den letzten bei Accor über 17€ haben die aus Datenschutzgründen einfach gelöscht. Und jetzt ist es zu spät. Betrachte Shoop nur als zusätzliches Bonbon. Wenn es klappt gut, wenn nicht reg dich nicht auf
Bearbeitet von: "nomoney" 7. Aug
Bei mir wurde die letztens der Otto-Kauf auch nicht getrackt.
eBay und Media Markt aber bis jetzt immer und noch am selben Tag.
Bearbeitet von: "scater" 7. Aug
Warum nicht bei shoop nachfragen?
Nach 72 Stunden kannst du eine Nachbuchungsanfrage stellen. Dauert dann teilweise ewig, bis man das Geld bekommt.
Ansonsten auch mal Aklamio oder iGraal etc. versuchen. Die tracken bei mir bis jetzt mega zuverlässig und zahlen sogar ab und zu, wenn Gutscheine eingesetzt wurden. Je nach Shop sind die Cashbackraten auch nicht niedriger, teils sogar höher oder sogar ganz andere Shops vorhanden...
Nur so als Tipp / Alternative.
hebul99vor 50 m

Ansonsten auch mal Aklamio oder iGraal etc. versuchen. Die tracken bei mir …Ansonsten auch mal Aklamio oder iGraal etc. versuchen. Die tracken bei mir bis jetzt mega zuverlässig und zahlen sogar ab und zu, wenn Gutscheine eingesetzt wurden. Je nach Shop sind die Cashbackraten auch nicht niedriger, teils sogar höher oder sogar ganz andere Shops vorhanden...Nur so als Tipp / Alternative.


War bis jetzt eigentlich auch meine Erfahrung. Aber inzwischen trackt Aklamio leider auch nicht mehr alles selbständig.
gfd_2050vor 1 m

War bis jetzt eigentlich auch meine Erfahrung. Aber inzwischen trackt …War bis jetzt eigentlich auch meine Erfahrung. Aber inzwischen trackt Aklamio leider auch nicht mehr alles selbständig.


Hmm ok. Hatte ich erst einmal. Und da hat aber die Nachbuchungsanfrage super geklappt. Habe sogar von denen eine Mail bekommen, ob bei dem Einkauf ggf. was nicht getrackt wurde.
hebul99vor 3 m

Hmm ok. Hatte ich erst einmal. Und da hat aber die Nachbuchungsanfrage …Hmm ok. Hatte ich erst einmal. Und da hat aber die Nachbuchungsanfrage super geklappt. Habe sogar von denen eine Mail bekommen, ob bei dem Einkauf ggf. was nicht getrackt wurde.


Ja, Nachbuchung ist top. Klappt eigentlich immer. Aber natürlich besser wenn es automatisch erfasst wird. Sonst vergisst man es oder es dauert ewig bis das Geld da ist.
Have eine Mediamarkt Zahlung nach knappen 7 Monaten erhalten..
VeeVeevor 3 h, 19 m

Nach 72 Stunden kannst du eine Nachbuchungsanfrage stellen. Dauert dann …Nach 72 Stunden kannst du eine Nachbuchungsanfrage stellen. Dauert dann teilweise ewig, bis man das Geld bekommt.


Geht aber auch nicht immer. Zu Otto sagt der Kundendienst.

Vorsorglich eise ich aber darauf hin, dass Otto die Möglichkeit einer Nachbuchungsanfrage nicht anbietet, so dass wir im Falle einer Nichterfassung nicht helfen können
Media Markt? Dann bekommt bestimmt Mydealz dein Cashback
scatervor 2 m

Geht aber auch nicht immer. Zu Otto sagt der Kundendienst.Vorsorglich eise …Geht aber auch nicht immer. Zu Otto sagt der Kundendienst.Vorsorglich eise ich aber darauf hin, dass Otto die Möglichkeit einer Nachbuchungsanfrage nicht anbietet, so dass wir im Falle einer Nichterfassung nicht helfen können


Ich weiß, aber hier geht es ja auch um Mediamarkt und bei Mediamarkt kann man ja eine Anfrage stellen
Ich finde momentan ist es bei jedem Anbieter ein Glücksspiel geworden. Shoop ist dafür ganz brauchbar bei Nachbuchungsanfragen (Efiliale Post). Ich hatte zwei Nachbuchungsanfragen bei Aklamio (Brands4friends, Babywalz) da habe ich nie wieder etwas von gehört bzw. sieht man diese auch nirgends.

Das zuverlässigste für mich, ist immer noch Payback bzw. deren App.
Dauert oft paar tage bis getrackt wird
Soviel zur Zuverlässigkeit von Aklamio de.trustpilot.com/rev…com

Selber nur Ärger gehabt mit Aklamio und Getmore... Support ist unterirdisch und Auszahlungen sind pures Glücksspiel. Damit hatte ich bei Shoop noch nie Probleme.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler