Lieferando Shoop 30% Aktion nicht erfolgreich.

18
eingestellt am 9. Sep
Hallo ,
wir haben vor kurzem bei der 30% Cashback Aktion, am 30.08.2020, von Shoop teilgenommen.
Leider wurde nichts erfasst, daraufhin haben wir eine Nachbuchungsanfrage gestellt. Heute kam die Nachricht:

„Hallo,

das Cashback wurde abgelehnt. Die Bestellung wurde laut Ergebnis der Händlerprüfung nicht durch Shoop.de vermittelt. Die Zuordnung zu einem anderen Vermittler passiert u.a. dann, wenn alte cookies nicht gelöscht werden, Du im Bestellprozess in andere Tabs springst oder nicht freigegebene Gutscheine verwendet werden. Wird die Bestellung daraufhin einer Preisvergleichsseite, einem Blog, einer Gutscheinseite ... zugeordnet, geht die Provision an diese Website. Die Ablehnung ist endgültig, wir haben keine Möglichkeit mehr, das Cashback noch zu bekommen.

Viele Grüße,

Dein Shoop.de-Team“

Hat jemand ähnlich Erfahrungen bei der letzten Aktion gemacht?

Wir benutzen ausschließlich die Shoop App für IOS. Zuvor hat auch alles immer ohne Probleme funktioniert.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Ist doch alles gesagt. Google mal die Begriffe "Ablehnung" und "endgültig". Was hast du von solchen Fragen und/oder den Erfahrungen anderer Leute? Richtig, nichts außer vergeudeter Lebenszeit.
18 Kommentare
Um welchen Shop gehts denn überhaupt?

PS: Sehe Shoop immer optional!
Bearbeitet von: "RoteRose" 9. Sep
Ist doch alles gesagt. Google mal die Begriffe "Ablehnung" und "endgültig". Was hast du von solchen Fragen und/oder den Erfahrungen anderer Leute? Richtig, nichts außer vergeudeter Lebenszeit.
Wer sind eigentlich "wir"

Die Vegtin GmbH beim letzten Meeting oder wie
chriios09.09.2020 12:00

Wer sind eigentlich "wir" Die Vegtin GmbH beim letzten Meeting …Wer sind eigentlich "wir" Die Vegtin GmbH beim letzten Meeting oder wie


👩 und 👨ich schreibe gerne im Plural
Bearbeitet von: "Vegtin" 9. Sep
MallWalker09.09.2020 11:41

Ist doch alles gesagt. Google mal die Begriffe "Ablehnung" und …Ist doch alles gesagt. Google mal die Begriffe "Ablehnung" und "endgültig". Was hast du von solchen Fragen und/oder den Erfahrungen anderer Leute? Richtig, nichts außer vergeudeter Lebenszeit.


Ich bin langjähriger Shoop Nutzer, daher frage ich mich ob es öfters vorkam oder es einfach ein unglücklicher Zufall meinerseits war.
Man verlässt sich natürlich auch auf Shoop,
bei solchen 30/40% Aktionen insbesondere, wenn man die hauseigene App benutzt ohne Adblock etc.
nachdem es sonst immer anstandslos funktioniert hat.
Bearbeitet von: "Vegtin" 9. Sep
RoteRose09.09.2020 11:37

Um welchen Shop gehts denn überhaupt?PS: Sehe Shoop immer optional!


Habe ich jetzt beigefügt es geht um Lieferando.(popcorn)
GelöschterUser148548709.09.2020 12:44

Kommentar gelöscht


Es handelt sich jedoch nicht um die oft vorkommende Nichterfassung, sondern um eine abgelehnte Nachbuchungsanfrage.
Hat die shoop app zur Bestellung vielleicht die Lieferando App geöffnet?
oberon09.09.2020 13:12

Hat die shoop app zur Bestellung vielleicht die Lieferando App geöffnet?


Nein, da achte ich immer drauf.
Das hätte aber ein Grund sein können.
Da bin ich ja gespannt, meine Nachbuchungsanfrage ist noch "in Bearbeitung". Wurde dieses Mal auch nicht sofort erfasst.
Vegtin09.09.2020 13:55

Nein, da achte ich immer drauf. Das hätte aber ein Grund sein können.


Nein, hätte es nicht...
fpm171209.09.2020 17:01

Nein, hätte es nicht...


Doch, dann wäre die Nachbuchungsanfrage ebenso fehlgeschlagen.
Vegtin09.09.2020 17:14

Doch, dann wäre die Nachbuchungsanfrage ebenso fehlgeschlagen.


Warum?
fpm171209.09.2020 17:15

Warum?


Also sagst du, wenn die Shoop App mich in den AppStore befördert und ich die App ausführe, dass es anständig getrackt wird? Falls ja, dann zieh ich meine Aussage natürlich zurück.
Vegtin09.09.2020 17:27

Also sagst du, wenn die Shoop App mich in den AppStore befördert und ich …Also sagst du, wenn die Shoop App mich in den AppStore befördert und ich die App ausführe, dass es anständig getrackt wird? Falls ja, dann zieh ich meine Aussage natürlich zurück.


Steht zumindest so bei shoop...
fpm171209.09.2020 17:32

Steht zumindest so bei shoop...


Das Tracking funktioniert eingeschränkt über die Lieferando APP.

Ich habe es gerade hinbekommen, allerdings ist wichtig, das man in der Lieferando APP ausgeloggt ist (vor Bestellung besser Speicherdaten löschen). Sonst wird nichts getrackt, bei mir zumindest.

Vom Bruttowarenkorb wurde für das Tracking allerdings mein 3 Euro APP Gutschein abgezogen (ohne weiteren MWST Abzug).
Erd_Beere09.09.2020 17:41

Das Tracking funktioniert eingeschränkt über die Lieferando APP. Ich habe e …Das Tracking funktioniert eingeschränkt über die Lieferando APP. Ich habe es gerade hinbekommen, allerdings ist wichtig, das man in der Lieferando APP ausgeloggt ist (vor Bestellung besser Speicherdaten löschen). Sonst wird nichts getrackt, bei mir zumindest.Vom Bruttowarenkorb wurde für das Tracking allerdings mein 3 Euro APP Gutschein abgezogen (ohne weiteren MWST Abzug).


Danke für die Info.(y)
Vegtin09.09.2020 12:40

Man verlässt sich natürlich auch auf Shoop, ...


Das sollte man nicht machen.

Shoop funktioniert bei mir auch fast gar nicht mehr und ich lasse es mittlerweile auch sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text