Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Shoop Abschlüsse für andere Personen

5
eingestellt am 7. Jun
Hey Leute.

Folgendes steht in den Cashback Bedingungen:
"Abschlüsse für andere Personen werden nicht vergütet"

Wird also der Name im Abschluss mit dem in meinem Shoop Konto verglichen oder kann man das ignorieren ?
Immerhin kann man bei Shoop die Daten ja auch einfach ändern.

Danke im Voraus.
Grüsse
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Hab in den letzten Jahren häufiger Strom/Gas für einige Familienmitglieder gewechselt über shoop. Ging immer problemlos durch....
5 Kommentare
So wie es da steht. Klar kannst du die Daten ändern, wird dir dann bei der Auszahlung auf die Füße fallen. Warum macht "derjenige" nicht einfach "selbst" ein Konto auf. So kannst du auch noch zusätzlich werben.
Wenn es nicht erfasst wird, keine nachbuchungsanfrage möglich.
Hab in den letzten Jahren häufiger Strom/Gas für einige Familienmitglieder gewechselt über shoop. Ging immer problemlos durch....
flaver7707.06.2020 18:31

So wie es da steht. Klar kannst du die Daten ändern, wird dir dann bei der …So wie es da steht. Klar kannst du die Daten ändern, wird dir dann bei der Auszahlung auf die Füße fallen. Warum macht "derjenige" nicht einfach "selbst" ein Konto auf. So kannst du auch noch zusätzlich werben.

Eventuell, weil Diskussionsprofis gerne viele Fragen stellen.
KFZ-Versicherungen auf Familie u Freunde Gingendie letzten Jahre ebenfalls durch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler