shoop "Änderung Deiner Auszahlungseinstellungen " nach passwort rücksetzung

3
eingestellt am 1. SepBearbeitet von:"mrnewton"
Der Support hat nach Login Problemen ohne Aufforderurng mein Pwd zurückgesetzt und zeitgleich kam eine mail mit:

"Du hast diese E-Mail erhalten, weil Du Änderungen an Deinen Auszahlungseinstellungen vorgenommen hast."

Nun Frage ich mich wieso der Support Mitarbeiter meine Auszahlungseinstellungen ändert. Hat jemand sowas schon mal? Ich habe shoop noch nicht oft benuzt kann dort irgendwas zu meinen ungunsten verändert werden?
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Du hattest Probleme beim Login. Da griff dann wohl das Sicherheitssystem. Es wurde dir also automatisch ein neues PW zugesendet. Gleichzeitig wurde automatisch (das macht kein Mitarbeiter) die Auszahlungseinstellung geändert, weil shoop davon ausgegangen ist, dass sich jemand fremdes an deinem Konto zu schaffen macht. Ich nehme mal an die Auszahlungseinstellung wurde von Paypal auf Bank geändert?
Bearbeitet von: "flaver77" 1. Sep
@flaver77

Nein alle Auszahlungseinstellung wurden gelöscht. Du hast wohl Recht das dies aus Sicherheitsgründen veranlasst wurde damit man gezwungen ist die Einstellungen zu überprüfen. Allerdings war es definitiv der MItarbeiter, da 2 Tage nichts passiert ist und zeitgleich mit der Beantwortung meiner Frage alles zurückgesetzt wurde.
Danke für deine HIlfe ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text