Shoop Auszahlung, wie lange dauert diese?

18
eingestellt am 7. Okt
Hallo,
Auszahlung wurde beantragt. Am 01.Oktober verschickte shoop die Bestätigung, dass das Guthaben ausgezahlt wurde.
Bis heute ist jedoch kein Geld überwiesen worden und auch im Kundenkonto ist kein Rückläufer zu sehen.
Wie lange dauert denn dort die Auszahlung?
Danke für Antworten
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Bei mir immer 1-2 Tage.
18 Kommentare
DeltaAC07.10.2019 15:05

https://www.shoop.de/hilfe-support


Dort habe ich vorab leider nicht finden können, wie viele Tage Wartezeit normal wären. Und hier in der Suchfunktion nur gefunden, dass der Support dort bei Anfragen dauert.
Bei mir immer 1-2 Tage.
b00ndeskanzler07.10.2019 15:10

Bei mir immer 1-2 Tage.


Das wäre ja, trotz Feiertag, längst vorbei. Es kam aber auch kein Geld zurück auf das Shoop-Kundenkonto.
Es sind seitdem doch erst 2 (!) Werktage vergangen...
Nillo12307.10.2019 15:22

Es sind seitdem doch erst 2 (!) Werktage vergangen...


Da hätte ich schon vor 2 Tagen (!) hier nachgefragt.
Nillo12307.10.2019 15:22

Es sind seitdem doch erst 2 (!) Werktage vergangen...


Naja...das ausgezahlt wurde, wurde morgens bestätigt. Also zählt der 1. Ja doch schon mit. 1., 2., 4., und der heutige 7.ist ja schon fast vorbei. Sind bei mir dann mehr als 1-2 Tage.
Schlechte Erfahrung mit anderen Cashback-Anbieter, ließen mich hier mal vorsichtig anfragen, ab wann man von einer verunglückten Überweisung ausgehen kann.
Hurz8007.10.2019 15:32

Naja...das ausgezahlt wurde, wurde morgens bestätigt. Also zählt der 1. Ja …Naja...das ausgezahlt wurde, wurde morgens bestätigt. Also zählt der 1. Ja doch schon mit. 1., 2., 4., und der heutige 7.ist ja schon fast vorbei. Sind bei mir dann mehr als 1-2 Tage.Schlechte Erfahrung mit anderen Cashback-Anbieter, ließen mich hier mal vorsichtig anfragen, ab wann man von einer verunglückten Überweisung ausgehen kann.



Wenn ausnahmsweise was korrekt getracked wird, dann wird auch ausbezahlt!
Ausnahmsweise?
Hurz8007.10.2019 15:33

Ausnahmsweise?



Ich renne meinen ~120 Euro nun seit Februar hinterher..... Screenshot, originalrechnung, alles egal. wurde getracked, aber halt mit dem falschen Prozentsatz.
Shoop ist mMn ein klarer fall für die Verbraucherzentrale
freewilly07.10.2019 15:38

Ich renne meinen ~120 Euro nun seit Februar hinterher..... Screenshot, …Ich renne meinen ~120 Euro nun seit Februar hinterher..... Screenshot, originalrechnung, alles egal. wurde getracked, aber halt mit dem falschen Prozentsatz. Shoop ist mMn ein klarer fall für die Verbraucherzentrale


Same, 2x 40€ von clevertronic und einmal 80€ vom DSL Vertrag, beides mittlerweile 9 Monate her.
Alles korrekt getrackt und werde seit Monaten hingehalten.
Shoop ist mittlerweile der letzte drecksladen.
Komischerweise passiert sowas NIE bei niedrigem Cashback, sondern nur und fast immer bei hohen Beträgen!
Stecken sich das Geld wahrscheinlich selbst in die Tasche.
Bearbeitet von: "sladen" 7. Okt
Ihr wisst schon, dass Shoop die Provision bekommt und einen teil an euch abgibt?
So lange die nichts erhalten können die auch nichts auszahlen.

Ich hatte bei mienen Auszahlungen noch nie ein Problem. Vor 4 Jahren mal 200e auf das Konto... in 2 Tagen da.
Ansonsten zahle ich immer als Amazon-Guthaben aus, da ist der GS eigentlich immer nach 2min da.
Produkttester07.10.2019 15:25

Da hätte ich schon vor 2 Tagen (!) hier nachgefragt.


Ich wäre schon längst zum Anwalt!!!
HerrWurst07.10.2019 16:00

Ansonsten zahle ich immer als Amazon-Guthaben aus, da ist der GS …Ansonsten zahle ich immer als Amazon-Guthaben aus, da ist der GS eigentlich immer nach 2min da.


Erste Auszahlung, war nur Bankkonto möglich
Hurz8007.10.2019 16:35

Erste Auszahlung, war nur Bankkonto möglich


Würde mal nachfragen. In der Regel sollte das schon auf dem Konto angekommen sein.
HerrWurst07.10.2019 16:00

Ihr wisst schon, dass Shoop die Provision bekommt und einen teil an euch …Ihr wisst schon, dass Shoop die Provision bekommt und einen teil an euch abgibt?So lange die nichts erhalten können die auch nichts auszahlen.Ich hatte bei mienen Auszahlungen noch nie ein Problem. Vor 4 Jahren mal 200e auf das Konto... in 2 Tagen da.Ansonsten zahle ich immer als Amazon-Guthaben aus, da ist der GS eigentlich immer nach 2min da.



Ja wissen wir, nur es ist nach nun 6+ Jahren bei Shoop sehr auffällig, dass es nur mit dem höheren CB Raten Probleme gibt
Bearbeitet von: "freewilly" 8. Okt
flaver7707.10.2019 16:54

Würde mal nachfragen. In der Regel sollte das schon auf dem Konto …Würde mal nachfragen. In der Regel sollte das schon auf dem Konto angekommen sein.


08.10., kurz nach 8 Uhr auf dem Konto gewesen
freewilly08.10.2019 06:27

Ja wissen wir, nur es ist nach nun 6+ Jahren bei Shoop sehr auffällig, …Ja wissen wir, nur es ist nach nun 6+ Jahren bei Shoop sehr auffällig, dass es nur mit dem höheren CB Raten Probleme gibt


This.
Da steckt mittlerweile System dahinter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen