Shoop Browser Addon

8
eingestellt am 11. Okt 2017
Hallo,
Es gibt ja dieses Addon Lisa für Shoop. Nur will das bei mir nicht funktionieren.
Gibt es etwas in der Art so dass man nicht erst lieblingsshop und so weiter eingeben muss?
Also man hinterlegt die Login Daten und das Programm benutzt shoop immer im Hintergrund?
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Ja so ein addon gibt es. Nennt sich Lisa.
axoliz11. Okt 2017

Ja so ein addon gibt es. Nennt sich Lisa.

Du Schlingel
Solltest du dir gut überlegen !

Oft kosten Artikel (z.B. lieferdienste) mehr über shoop

Das dann immer aktiv zu haben halte ich für unklu
Hast du ein Beispiel @CrackJohn1981 ?
Lukas.Steiner12. Okt 2017

Hast du ein Beispiel @CrackJohn1981 ?



Ja!

Bei lieferando kostet meine Lieblings Familien Pizza 23.90 wenn ich direkt rein gehe.

Über shoop kostet sie 24.90 Euro!
CrackJohn12. Okt 2017

Ja! Bei lieferando kostet meine Lieblings Familien Pizza 23.90 wenn ich …Ja! Bei lieferando kostet meine Lieblings Familien Pizza 23.90 wenn ich direkt rein gehe. Über shoop kostet sie 24.90 Euro!



Ich habe jetzt einige Liefererdienste verglichen und alle Preise sind gleich. Kannst du bitte mal einen Link posten?
Das mit den Add-Ons ist doch auch sowas, gabs nicht bei Amazon mal die Aktion, 20€ auf die erste Bestellung mit dem Browser Add-On?
Hmm hab das gerade ausprobiert mit dem Smartphone und mobiles Netz + laptop mit WLAN mit addon. Kostet bei mir gleich. Komisch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler