Shoop bzw. Cashback im allgemeinen und Paypal Express

5
eingestellt am 5. Mai
Guten Tag,
wie in der Überschrift schon angedeutet, frage ich mich, ob Shoop bzw. Cashback im allgemeinen mit Paypal Express funktioniert, oder ob zwingend jeweils ein Kundenkonto beim teilnehmenden Shop erstellt werden muss. Hat hier jemand Erfahrungen bzw. kann Licht in mein Dunkel bringen? Vielen Dank!
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Ich wüßte nicht was dagegen spricht. Shoop und andere Cashback Seiten machen nichts anderes als einen nachverfolgbar auf Shops zu leiten. Wie man dort bezahlt und ob als Kunde oder Gast sollte egal sein.
Bearbeitet von: "Garcia" 5. Mai
Garcia05.05.2019 10:41

Ich wüßte nicht was dagegen spricht. Shoop und andere Cashback Seiten m …Ich wüßte nicht was dagegen spricht. Shoop und andere Cashback Seiten machen nichts anderes als einen nachverfolgbar auf Shops zu leiten. Wie man dort bezahlt und ob als Kunde oder Gast sollte egal sein.


Vielen Dank für die Antwort, So stelle ich mir das auch vor. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Gründe warum das Tracking manchmal nicht funktioniert sind Werbeblocker, Cookie Einstellungen, Referrer Blocker etc. Mit Apps auf Mobilgeräten gibt es teilweise auch Probleme. Am zuverlässigsten funktioniert das Ganze am Rechner mit einem Browser in Standardeinstellungen.
Amber_Oomb05.05.2019 10:48

Vielen Dank für die Antwort, So stelle ich mir das auch vor. Hat jemand …Vielen Dank für die Antwort, So stelle ich mir das auch vor. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?


Das Tracking ist unabhängig von der bezahlart und -weise, das sollte als antwort genügen.

Du kannst natürlich auch warten bis wieder die ersten um die Ecke kommen und rumheulen, dass nicht getrackt würde...
inkognitovor 15 m

Das Tracking ist unabhängig von der bezahlart und -weise, das sollte als …Das Tracking ist unabhängig von der bezahlart und -weise, das sollte als antwort genügen.Du kannst natürlich auch warten bis wieder die ersten um die Ecke kommen und rumheulen, dass nicht getrackt würde...


Ja okay, da hast du natürlich recht. Mir ging es um die grundsätzliche Auskunft, damit ist meine Frage eigentlich erledigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen