Shoop Cashback

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eingestellt am 7. Dez 2017
Hoffe das passt hier rein da ja hier fast alle Shoop nutzen. Ich hab letztes Jahr schonmal mit Shoop bestellt, und gestern wieder (GearBest). Diese "97% der Bestellungen werden innerhalb 1 Stunde" erfasst ist für mich kompletter Blödsinn... Keine da beiden wurde bei mir erfasst. Mach ich irgendwas falsch, oder ist der Dienst tatsächlich Banane? Ich bin bei Shoop eingeloggt, gehe zum jeweiligen Shop, klicke auf den Fetten Button und lande beim Händler. Natürlich befolge ich die Hinweise von Shoop über diejenigen Händler und bestelle.

Wäre nett wenn mich einer ein wenig aufklären könnte...
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Bitte warten Sie ein kleinen Moment alle Mydealz Service Mitarbeiter sind gerade in einem Gespräch.
SHOOP ist einfach nur kacke..... nachbuche dauert jetzt 3 monate und wird sicher nicht genommen.
Ist doch schon länger bekannt das der Verein immer schlimmer wird
17 Kommentare
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Verfasser
Noticed7. Dez 2017

Addblocker/noscript oder ähnliches aktiviert?


Nein, hatte Privacy Badger sowie uBlock deaktiviert.
Scarwolf7. Dez 2017

Nein, hatte Privacy Badger sowie uBlock deaktiviert.


Schutz vor Tracking im Browser auch?
SHOOP ist einfach nur kacke..... nachbuche dauert jetzt 3 monate und wird sicher nicht genommen.
Ist doch schon länger bekannt das der Verein immer schlimmer wird
Nehmt halt einfach eine Blankoinstallation von Chrome und geht dann immer über den Inkognito-Modus auf Shoop. Bei mir wird ausnahmslos jeder Einkauf getrackt (außer in weniger als 1% der Fälle, wo der Fehler bei Shoop liegt).
Rakghoul7. Dez 2017

SHOOP ist einfach nur kacke..... nachbuche dauert jetzt 3 monate und wird …SHOOP ist einfach nur kacke..... nachbuche dauert jetzt 3 monate und wird sicher nicht genommen.Ist doch schon länger bekannt das der Verein immer schlimmer wird



Blödsinn, bei mir wurde in den letzten Jahren jeder Einkauf getrackt und nach Wartezeit auch ausgezahlt. Der Service dort ist freundlich, schnell und hilfsbereit.

Tip für @Scarwolf
Am besten richtest du dir einen eigenen Browser nur für Shoop ein.
Werbeblocker/Antivir Programme etc. deaktivieren, vor jedem Kauf die Cookies löschen und während des Einkaufs keine anderen Seiten öffnen.
Verfasser
Mosman7. Dez 2017

Blödsinn, bei mir wurde in den letzten Jahren jeder Einkauf getrackt und …Blödsinn, bei mir wurde in den letzten Jahren jeder Einkauf getrackt und nach Wartezeit auch ausgezahlt. Der Service dort ist freundlich, schnell und hilfsbereit.Tip für @Scarwolf Am besten richtest du dir einen eigenen Browser nur für Shoop ein.Werbeblocker/Antivir Programme etc. deaktivieren, vor jedem Kauf die Cookies löschen und während des Einkaufs keine anderen Seiten öffnen.


Werd ich dann wohl zukünftig so machen, danke für den Tipp.
Ich kann wie viele hunderte andere User hier die negativen Erfahrungen von Rakghoul bestätigen.
Tonschi27. Dez 2017

Ich kann wie viele hunderte andere User hier die negativen Erfahrungen von …Ich kann wie viele hunderte andere User hier die negativen Erfahrungen von Rakghoul bestätigen.



Das liegt aber in den meisten Fällen an der Usern und nicht an Shoop.

Einfach lesen und befolgen:

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schon klappt das Tracking so gut wie immer!
Ich kann wie viele hunderte Nutzer hier auch bestätigen: bei eigenen Browser ohne Trackingschutz funktioniert es so gut wie immer.
Nutze Safari, vorher alle Cookies löschen und dann ohne andere Seite anzusurfen über shoop einkaufen. Alles andere mache ich parallel im anderen Browser. Hatte noch nie Probleme mit nicht getrackten Einkäufen.
Admin
Ich weiß nicht wo Du die 97% siehst. Bei mir steht bei Gearbest 82%, was vergleichsweise wirklich miserabel ist. Das liegt aber nicht an Shoop, sondern a) an den Nutzern (die eben mit vielen Plugins, unbemerkt installierter Adware überflutet sind und die Cookies üverschrieben werden) und b) an den Händlern, die teilweise ihre eigenen Technologien nicht mehr im Griff haben. Wenn es aber bei 82% ist, kann man wirklich von vornerein sagen, am besten einen seperaten Browser nutzen, das ist fast die einzige Möglichkeit da auf Nummer sicher zu gehen.
Bearbeitet von: "admin" 7. Dez 2017
Ich kann mich nur anschließen und empfehle einen eigenen Browser für Shoop mit Standardeinstellungen (nutze Edge dafür).
Ich gehe auch stark davon aus, dass es am User liegt wenn es nicht klappt. In all den Jahren wurde bei mir immer alles getrackt (mit Extrabrowser nur für Shoop).
Bei mir werden in der letzten Zeit kleine Pipibeträge getrackt und die dicken Oschis muss ich nachbuchen lassen.... Will da jetzt aber nicht zu viel hinein interpretieren.
Einfach ein beschissener Drecksladen der sich (mit allen möglichen Methoden) vorm Cashback drückt.
Bin sehr erfahren und weiß wovon ich rede,
hukkydukk7. Dez 2017

Einfach ein beschissener Drecksladen der sich (mit allen möglichen …Einfach ein beschissener Drecksladen der sich (mit allen möglichen Methoden) vorm Cashback drückt.Bin sehr erfahren und weiß wovon ich rede,


Wenn jeman sagt er sei sehr erfahren und wisse wovon er redet, lauf so schnell du kannst!

Also bei mir klappt es zu 98% ohne Probleme. Bin eher so mittel erfahren und weiß natürlich nicht ganz so gut wie hukkydukky wovon ich rede. Aber das Problem sitzt ja auch meistens vor dem Monitor...
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