Abgelaufen

Shoop Cashback auf Bitcoin Konto auszahlen

10
eingestellt am 19. Dez 2017
Hoffe einige erfahrenere Mydealzer können mir diesbezüglich weiterhelfen.

Die Frage jedenfalls wäre, auf welches Bitcoin Konto denn das Geld überwiesen wird, und ob es sich von dem Konto aus auf andere Konten transferieren lässt.
Würdet ihr grundsätzlich direkt auf das von Shoop unterstützte Konto überweisen oder erst auszahlen und dann einen anderen BTC-Handel Anbieter verwenden?
Welche könnt ihr mir empfehlen? Habe bereits viel von Bitcoin.de und kraken.com gehört.

Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Fragen am Stück

freue mich auf eure Antworten, falls es welche geben sollte
Zusätzliche Info
Bitcoin AngeboteDiverses
10 Kommentare
15842844-p9MyK.jpg
Du brauchst doch nur eine Wallet und dann kannst du dir es dahin auszahlen lassen?!
Ich würde dir empfehlen, dich vorher nochmal "kurz" in das Thema einzulesen.
Du legst dir einfach ne wallet zu, am. Besten einen ledger oder trezor (offline wallet) kannst dir aber auch eine Desktop wallet holen. Da generierst du dir ne Adresse und lässt sie dir schicken. Aber lese dich bitte nochmal in das Thema ein.
Bevor du überhaupt etwas machst, informiere dich ganz genau, was der Bitcoin ist, wie Überweisungen funktionieren, was eine Wallet ist, wie die Börsen funktionieren usw. Starte am besten mit dem Youtubekanal von Julian Hosp. Trotz seiner komischen Stimme, ist es mit der beste deutschsprachige Youtubekanal
Bearbeitet von: "Musa" 19. Dez 2017
Wenn man nicht weiß wie das Guthaben gespeichert und gesichert wird sollte man die Finger von lassen. Auf einer Börse kann man es natürlich einzahlen. Aber wenn die gehackt werden isses weg
Verfasser
Vielen Dank für die Antworten. Natürlich lerne ich noch dazu, und auf die schnelle wird jetzt auch kein BTC Wallet eröffnet. Ich habe bereits Erfahrungen mit der Börse, bei BTC muss ich aber noch einiges lernen.
... lass es.
Ketarr19. Dez 2017

Vielen Dank für die Antworten. Natürlich lerne ich noch dazu, und auf die s …Vielen Dank für die Antworten. Natürlich lerne ich noch dazu, und auf die schnelle wird jetzt auch kein BTC Wallet eröffnet. Ich habe bereits Erfahrungen mit der Börse, bei BTC muss ich aber noch einiges lernen.


Das sagt im Grunde alles aus, lass es besser.

mydealz.de/dea…270

passender Deal dazu.
Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 19. Dez 2017
Verfasser
UnbekannterNr119. Dez 2017

Das sagt im Grunde alles aus, lass es …Das sagt im Grunde alles aus, lass es besser.https://www.mydealz.de/deals/kostenloses-ebook-im-kindle-format-uber-den-bitcoin-1099270passender Deal dazu.


Verstehe diese ganzen "lass es lieber" Kommentare nicht. Habe bereits zig Aktien gehandelt und bis jetzt nur vereinzelt leichte Verluste gemacht, die aber durch den höheren Gewinn anderer Aktien zu vernachlässigen waren. Hätte ich damals danach gefragt wie Aktien funktionieren, hätte ich wahrscheinlich genau die selben Antworten erhalten. "Lass es." "Lass es lieber" "Nix für Anfänger". Ich sagte ja bereits, ich will mich da noch einüben/einlernen. Da gibt es kein "Lass es lieber". Dennoch, danke für deine/eure Antworten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler