Shoop-Cashback für Hotels.com zurzeit sehr unzuverlässig

11
eingestellt am 20. Jul
Ich warte teilweise seit vier Monaten auf ein Cashback. Laut Shoop-Statistik sind 60-90 Tage üblich.

Geht es nur mir so oder sind andere User auch betroffen? Bisher lief mit den Cashback alles gut ab nur halt die letzten Monate waren sehr holprig.
Zusätzliche Info
DiversesCashbackShoop
11 Kommentare
Bei mir ebenfalls.... Gebucht im September ´17, Aufenthalt war im Feb/März ´18, bis dato immer noch als "unbekannt" erfasst...
Trip war jetzt Juni/Juli
Mehrere Hotels.

Aber bis jetzt immer zeitnah ausgezahlt.
Mal schauen wie es jetzt ist.
Shoop ist generell aktuell eh unzulässig. Bin zum 1.1. Zu einem neuen stromanbieter gewechselt. Cb wurde 4 Wochen später abgelehnt obwohl auch der shoop Support sagt es müsste gewährt werden.

30 Nachrichten und 7 Monate später und ich habe noch immer kein cb mit der Begründung der Strom anbieter antwortet nicht auf die Anfrage. Mir als Kunde möchte der Strom Anbieter keine Auskunft in der Sache geben ich bin ja nicht der Vertragspartner. Shoop sagt die warten weiterhin auf eine Antwort, was ich aber ehrlich nicht glauben kann nach 7 Monaten
chaosmanvor 21 m

Shoop ist generell aktuell eh unzulässig. Bin zum 1.1. Zu einem neuen …Shoop ist generell aktuell eh unzulässig. Bin zum 1.1. Zu einem neuen stromanbieter gewechselt. Cb wurde 4 Wochen später abgelehnt obwohl auch der shoop Support sagt es müsste gewährt werden.30 Nachrichten und 7 Monate später und ich habe noch immer kein cb mit der Begründung der Strom anbieter antwortet nicht auf die Anfrage. Mir als Kunde möchte der Strom Anbieter keine Auskunft in der Sache geben ich bin ja nicht der Vertragspartner. Shoop sagt die warten weiterhin auf eine Antwort, was ich aber ehrlich nicht glauben kann nach 7 Monaten



Nickname confirms, totales chaosman
„Wir fassen nochmals nach“ ist immer wieder die Standard Antwort...
Auf mein Cashback von mobilcom-debitel warte ich seit 1 1/2 Jahren und shoop kriegt das einfach nicht geklärt und vertröstet einen nur. Gründe gibt es natürlich keine!!!
Ich hatte bis jetzt zwei Tracking Nachfragen. Zweimal innerhalb einer Monats gelöst. Selbst die Frage zum Zwischenstatus wurde mit einer nachvollziehbaren Begründung geschrieben.
ibexvor 52 m

Auf mein Cashback von mobilcom-debitel warte ich seit 1 1/2 Jahren und …Auf mein Cashback von mobilcom-debitel warte ich seit 1 1/2 Jahren und shoop kriegt das einfach nicht geklärt und vertröstet einen nur. Gründe gibt es natürlich keine!!!



jo heue hieß es bei mir auch dass die noch Feedback von mehreren Abschlüssen und Vertragsbeginnen aus 2017 haben.. man das sind alles solche Pappnasen
Hatte mal Tickets für über 200 EUR bei Ticketmaster gekauft. Cashback war ein Betrag von afaik nicht mal 1 EUR. Es kostete mind. 2 Nachbuchungsanfragen und etliche Monate. Obwohl die Tickets unstornierbar gekauft und sofort bezahlt wurden.
Hotels.com, kam bei mir auch nie an. Bestimt 12+ Monate immer mal wieder über den "Kundenservice" geschrieben, ohne Erfolg.
Mehr als Textbausteine sind nicht drinn beim Kundenservice. Hab es dann aufgegeben und nutze es einfach seltener und gut ist
Ich benutze für hotels.com lieber igraal fürs Cashback. Gibt noch 10% extra für die Freundin, wenn diese einen geworben hat. Insgesamt aber immer wieder mal Probleme mir hotels.com Cashback. Buche etwa 5 mal im Monat ein Hotel bei denen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler