Shoop Cashback für o2 DSL M Junge Leute

4
eingestellt am 18. Jul 2017Bearbeitet von:"mrbrokkoli"
Hi Leute,
bin gerade auf der Suche nach einem neuen DSL Vertrag. Interessant sind entweder das laufende Remoters Angebot für den Vodafone DSL 50 oder der o2 DSL M Junge Leute. Der o2 Vertrag wäre jedoch nur günstiger, idem ich 5€ Kombivorteil erhalte und wenn ich über Shoop das Cashback bekommen würde. Hier ist mein Problem, dass ich nicht weiß, ob der Junge Leute Tarif auch für das Cashback berechtigt ist. Auf Nachfrage bekam ich keine Antwort darauf.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, wäre super nett von Euch!

Oder hat jemand noch eine bessere Idee/ Alternative?

Vielen Dank und Grüße!
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Tu dir o2 nicht an. Außer du kannst ewig warten und legst keinen wert auf kundenservice (so wie o2
Hontman18. Jul 2017

Tu dir o2 nicht an. Außer du kannst ewig warten und legst keinen wert auf …Tu dir o2 nicht an. Außer du kannst ewig warten und legst keinen wert auf kundenservice (so wie o2

Danke für die Antwort, habe bei Obocom einen Telekomdeal abgeschlossen.
Habe jetzt aber das Problem, dass keine Leitung frei ist
mrbrokkoli2. Aug 2017

Danke für die Antwort, habe bei Obocom einen Telekomdeal …Danke für die Antwort, habe bei Obocom einen Telekomdeal abgeschlossen.Habe jetzt aber das Problem, dass keine Leitung frei ist


Das wäre bei o2 ja auch passiert, nur bist du jetzt wenigstens beim "besitzer" der leitungen.. sollte dann schneller gehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler