Shoop Cashback Probleme bei ebay?

14
eingestellt am 8. Feb
Hat jemand in den letzten 2 Wochen über Shoop Cashback bei ebay vorgemerkt bekommen? Bei mir ist trotz mehrerer Käufe mit frischem Browser Funkstille eingetreten.
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Ich habe die Erfahrung auch mit aklamio gemacht. Vor Weihnachten sauviel bestellt. Auch teure sachen wo wir von 20 Euro cashback sprechen. alles nicht erfasst und nachbuchung ist nicht möglich. shoop hab ich bei ebay selten genutzt. von aklamio kam der Hinweis, man solle direkt bei denen über die Seite gehen und adblocker deaktivieren
Bearbeitet von: "Junior.Raz" 8. Feb
Habe ich bei qipu auch, ebay Sachen werden gar nicht mehr getracked und bei ebay kann man ja nicht nachbuchen
gleiches problem jetzt die tage!
Meine letzte Bestellung war am 30.01. für knapp 200€ und wurde getrackt. Badzubehör über einen kleinen ebay Shop.
Habe ebenfalls mehrere Bestellungen seit Ende Januar aufgegeben und keine wurde getrackt.
Auch meine Bestellungen der letzten Tage wurden nicht getrackt.
ist doch normal bei shoop. Mache nur noch Payback, Miles&More oder igraal
Verfasser
Bei mir hat Shoop lange zuverlässig funktioniert, manchmal gab es Verzögerungen bei ebay, das wurde dann aber mitgeteilt und das CB kam dann auch wie angekündigt. Bei Igraal erscheint ein Kauf von vor 2 Tagen heute schon im Account. Werde erstmal dort weitersammeln, auch wenn es nur 1% gibt.
Bei mir trackt es seit diesem Jahr auch nicht mehr. Irgendwas läuft da faul... Waren um die 5 Einkäufe - hab die auch per Erinnerungsfunktion markiert, aber bisher kam nichts
Vielleicht nimmt sich ja einer der Mitarbeiter der Sache an.
Jetzt wo ihr es sagt... habe nachgeschaut, mein Einkauf vom 5.2. wurde auch nicht erfasst. Früher ging es immer. Doof.
Kann ich bestätigen.
War zwar nur Kleinkram, aber die letzten zwei Wochen wurde nichts getrackt.

Thx für die Info, hätte ich wahrscheinlich übersehen.
Shoop hatte vor einiger Zeit einen Hinweis auf der ebay Seite, dass das Tracken bis zu zwei Wochen dauern kann. Meine Einköufe dort wurden z.T. nach drei Wochen erst angezeigt.
Junior.Raz8. Feb

Ich habe die Erfahrung auch mit aklamio gemacht. Vor Weihnachten sauviel …Ich habe die Erfahrung auch mit aklamio gemacht. Vor Weihnachten sauviel bestellt. Auch teure sachen wo wir von 20 Euro cashback sprechen. alles nicht erfasst und nachbuchung ist nicht möglich. shoop hab ich bei ebay selten genutzt. von aklamio kam der Hinweis, man solle direkt bei denen über die Seite gehen und adblocker deaktivieren



bei mir das gleiche. dinge für 4stellige beträge bei ebay gekauft und aklamio nichts getrackt. dabei war ich umgestiegen, weil shoop bei hohen beträgen nichts mehr getrackt hatte.
ich vermute, sobald man einen bestimmt betrag bei den cashbackanbietern überschritten hat, wird für eine zeit nichts mehr erfasst.
ich habe immer die gleiche methode verwendet.
bei mir wurde immer getrackt bis ich eine Grafikkarte für 600€ für gekauft ( letzte woche ) habe und tadaaa kein tracking nutze nur shoop...

habe als addblocker den uBlock Origin und der ist sogar aktiv, gab aber nie probleme und habe jetzt diesmal ebay in die whitelist gepackt.

Es muss an den hohen Betrag sein, er hat davor und danach weiterhin ganz normal getrackt wie immer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler