Shoop Cashback - Tracking mit Safari/ iPad.

9
eingestellt am 30. Nov 2019
Hi,

Funktioniert das Tracking auch wenn ich was mit dem iPad bestelle?

Hatte nämlich gestern was bei Lenovo bestellt und die Bestellung wurde noch nicht erkannt. Gutschein ist noch heute gültig, also neu bestellen und erste Bestellung stornieren/ retournieren würde noch gehen. Weiß aber nicht ob es Sinn macht.

Ich war zuerst auf der Lenovo Seite und dann erst über Shoop nochmal zu Lenovo, danach erst bestellt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Cookies zwischendurch gelöscht?
Das tracken über Safari ist (meine Erfahrung) nicht gut. Es spielt keine Rolle ob du zuerst auf lenovo und dann über Shoop auf die Seite gehst. An deiner Stelle würde ich eine 2. Bestellung aufgeben und morgen Vormittag nachschauen, ob beide oder nur die 2. getrackt wurde. Morgen ist Sonntag und es wird zu 99% eh nicht bearbeitet, sodass du Eigtl ohne größere Probleme deine 1. Bestellung stornieren könntest.
Am besten die App nutzen
Piid30.11.2019 22:58

Cookies zwischendurch gelöscht?


Nein, Cookies nicht gelöscht. Von Lenovo und Shoop wurden welche gesetzt. Ich weis aber nicht ob das die relevanten? fürs Tracking sind.



Reca30.11.2019 22:58

Das tracken über Safari ist (meine Erfahrung) nicht gut. Es spielt keine …Das tracken über Safari ist (meine Erfahrung) nicht gut. Es spielt keine Rolle ob du zuerst auf lenovo und dann über Shoop auf die Seite gehst. An deiner Stelle würde ich eine 2. Bestellung aufgeben und morgen Vormittag nachschauen, ob beide oder nur die 2. getrackt wurde. Morgen ist Sonntag und es wird zu 99% eh nicht bearbeitet, sodass du Eigtl ohne größere Probleme deine 1. Bestellung stornieren könntest.


Die erste wurde schon gestern Mittag aufgegeben. Schätze mal das sie deshalb schon bearbeitet wird. Storno geht scheinbar bei Lenovo nur über den Support, also nur unter der Woche.
Ich nutze Shoop ausschließlich mobil (iPhone/iPad). Bis auf wenige Ausnahmen wurde alles erfasst. Per Nachbuchungsanfrage ist das ja auch kein Problem.
Klick wurde übrigens erkannt und bestellt wurde 2 Minuten später.
darqzero30.11.2019 23:07

Ich nutze Shoop ausschließlich mobil (iPhone/iPad). Bis auf wenige …Ich nutze Shoop ausschließlich mobil (iPhone/iPad). Bis auf wenige Ausnahmen wurde alles erfasst. Per Nachbuchungsanfrage ist das ja auch kein Problem.


Wie läuft der Prozess ab? Muss man einen Nachweis erbringen dass man tatsächlich etwas gekauft hat?
Ta.One30.11.2019 23:11

Wie läuft der Prozess ab? Muss man einen Nachweis erbringen dass man …Wie läuft der Prozess ab? Muss man einen Nachweis erbringen dass man tatsächlich etwas gekauft hat?



Ein paar Eckdaten angeben, Rechnung hochladen und fertig.
Stelle bitte keine Nachbuchungsanfrage, da kein Anspruch auf Cashback besteht, wenn…
Du Dich nicht über die Shoop.de Seite im eingeloggten Zustand zum Partner geklickt hast.


Da hilft auch kein Rechnung hochladen oder sonst was anderes !
Aber das mit "Klick wurde übrigens erkannt und bestellt wurde 2 Minuten später." würde mich intressieren.
Kann ich mit Klicks setzten sehen , ob die Tracking funktioniert oder nicht !??
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler