Shoop: Deutsche Post Shop

3
eingestellt am 11. Mär
Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Deutsche Post sang- und klanglos bei Cashbackanbieter Shoop aus dem Konzept gelöscht worden ist? Der ursprüngliche Link führt zu einer 404-Fehlermeldung. Ich finde das sehr schade, denn 3% haben sich auf Dauer schon zusammengeläppert...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
oh, das wurde eigentlich in einer Sondersendung 20:15 letzten Monat bekannt gegeben...

Nee is halt so das Aktionen immer enden und ggf. neu anfangen
3 Kommentare
oh, das wurde eigentlich in einer Sondersendung 20:15 letzten Monat bekannt gegeben...

Nee is halt so das Aktionen immer enden und ggf. neu anfangen
buchtauscher11.03.2020 15:04

https://www.mydealz.de/diskussion/cashback-fur-dhl-versand-gesucht-bei-shoop-nicht-mehr-gelistet-1543859


Danke, habe selber keinen Thread dazu gefunden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler