Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 8. Jan 2021
Moin zusammen, ich versuche heute schon den ganzen Tag auf shoop.de zu gelangen. Jedoch erhalte ich immer die Fehlermeldung:
Ein interner Fehler ist aufgetreten. Wir arbeiten daran und bitten Dich es später nochmal zu versuchen.

Wisst ihr was da los ist?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

Gruppen

16 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wieder so ein sinnloses Thema in Diverses.

    seitedown.de/
  2. Avatar
    Die Kontostände
  3. Avatar
    Ich komme drauf
    Vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren / Browser Cache löschen
  4. Avatar
    Geht hier ohne Probleme

    29930447-pJJOs.jpg
  5. Avatar
    Ich komme ganz normal drauf, hast du mal einen anderen Browser, anderes Gerät, etc. probiert?
  6. Avatar
    Adblocker /piHole evtl das problem
  7. Avatar
    Aktuell leider auch: "Ein interner Fehler ist aufgetreten. Wir arbeiten daran und bitten Dich es später nochmal zu versuchen."
  8. Avatar
    Hier seit mehreren Tagen dito.

    Hallo, shoop, liest hier jemand mit? Professionell sieht anders aus...
    Avatar
    Es könnte an Cloudflare liegen. Ich habe das gestern auch nicht gelöst bekommen. Ich konnte Shoop aber überraschend erreichen via Torbrowser und dem VPN von Opera. Ich bin mit Telefonica im Netz und habe mir durch Neuverbinden zig Mal eine neue IP zuteilen lassen. Gestern war Shoop für mich dennoch nicht ohne Umweg (Torbrowser oder VPN) erreichbar. Heute öffnet sich Shoop wieder ganz unauffällig.
  9. Avatar
    Ich kann mich ganz normal anmelden.
  10. Avatar
    Rufe ich die seite shoop.de (oder sogar shoop.de ) auf, erscheint sofort besagte Fehlermeldung - und auch nur diese, also das Eingabefeld für Login FEHLT vollkommen!

    Über dem Fehlermeldungstext "Ein interner Fehler ist aufgetreten. Wir arbeiten daran und bitten Dich es später nochmal zu versuchen." ist ein Bildchen zu sehen, und zwar unter folgendem Link (draufklicken!): Ein interner Fehler ist aufgetreten. Wir arbeiten daran und bitten Dich es später nochmal zu versuchen.

    Hier der Link-"Text" näher betrachtet: "https://www.shoop.de/assets/images/404/no_api_available.svg" ---->>>>>
    Hinweis an den Shoop-Programmierer: "NO_API_AVAILABLE"!!! (bearbeitet)
Avatar
Diskussionen
Top-Händler