Shoop Ebay Cashback 5% keine Erfassung

13
eingestellt am 3. Apr 2017
Servus,
wollte mal fragen bei wem das Cashback auch nicht erfasst wurde.
Habe mehrer Artikel jetzt gekauft doch seit es 5% Cashback gibt ist keine einizge Besellung von mir erfasst worden.
Habt Ihr auch das Problem oder hat es bei Euch funktioniert?
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Wann ist bei dir jetzt?
Erfassung bei shoop dauert meisten 2-3 Tage.
Freitag, Samstag
Dauert 5 Tage ca. - aber hast recht, vieles wird auch oft nicht erfasst.
Bei mir hats einwandfrei geklappt!
Bei mir hat's am Freitag auch innerhalb 2 Tagen erfasst.
Hatte ebenfalls keine Probleme.
Keine Probleme: Hab 2x was gekauft, beides Käufe wurden mir am darauffolgenden Tag bestätigt.
Avatar
GelöschterUser75293
Shoop wird immer schlechter, in letzter Zeit nutze ich einen anderen Anbieter.
Bei den letzten zehn Bestellungen via Shoop musste ich drei Nachbuchungsanträge stellen.

Selbst bei zuverlässigen Shoops wie check24 wird ewig nicht ausgezahlt.
Konkret habe ich 50€ KFZ-Versicherungswechsel offen von November '16.
Angegeben beim Shop:Verfügbar in 2-3 Monaten
Ich verwende extra einen Zweitbrowser für Qipu/Shoop. In meinem Fall Chrome. Da auch keine Adblocker installiert. Zudem dort immer über Privaten Modus über Shoop einloggen / weiterleiten lassen lassen, da dann ein temporärer Cookiespeicher & Cache erstellt wird und nichts mit bestehenden Daten ins Gehege kommen kann. Funktioniert seitdem problemlos, vorher gab es vereizelt auch Trackingfehler.
inkognito modus reicht bei mir
Ist zwar schon eineinhalb Jahre später. Aber vielleicht weiß jemand etwas darüber. Folgendes wurde mir bei Shoop angezeigt:

Bei Nutzung der Shoop.de-App und anschließender Nutzung der App eines Händlers/Anbieters wird kein Cashback erfasst und gezahlt. Nutze bitte ausschließlich die mobile Webseite des Händlers/Anbieters, um Cashback zu erhalten.
Bekomme ich jetzt über die normale Webseite kein Cashback mehr?
Berend4. Okt

Ist zwar schon eineinhalb Jahre später. Aber vielleicht weiß jemand etwas d …Ist zwar schon eineinhalb Jahre später. Aber vielleicht weiß jemand etwas darüber. Folgendes wurde mir bei Shoop angezeigt:Bei Nutzung der Shoop.de-App und anschließender Nutzung der App eines Händlers/Anbieters wird kein Cashback erfasst und gezahlt. Nutze bitte ausschließlich die mobile Webseite des Händlers/Anbieters, um Cashback zu erhalten.Bekomme ich jetzt über die normale Webseite kein Cashback mehr?


Da steht doch nur, dass, wenn du die shoop App nutzt, dann nicht die app des Händlers nutzen sollst sondern die mobile Webseite.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen