Shoop - Ein Verlustgeschäft für Mydealz?

22
eingestellt am 14. Dez 2018
Hallo liebe Community

Ich liebe mydealz und vor allem das süße Krokodil und unterstütze mydealz gerne mit der Provision die sie erhalten, allerdings frage ich mich etwas:

Bei sehr sehr vielen Deals wird auf Shoop aufmerksam gemacht.

Shoop funktioniert ja nur wenn wir über die Shoop Seite den Link zum Shop aufrufen und somit erhält Shoop die Provision.

Sprich wenn wir wie verrückt Shoop einsetzen verdient mydealz davon nichts, oder?

Aber find ich gut, dass da das Team nichts dagegen hat und selber auch wirbt. Das zeigt, dass denen die User wichtiger sind
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Aklamio ist für mydealz eher ein Verlustgeschäft
Aklamio ist ja auch gesperrt
Bearbeitet von: "pratwa" 14. Dez 2018
symon14.12.2018 10:40

Was steht denn da? Ich sehe keine Gemeinsamkeiten?


Ich sehe die Gemeinsamkeit, dass beide in Berlin ansässig sind.
Die Schlussfolgerung ist, dass alles in Berlin zusammen gehört.
Mydealz steckt also mit dem Bundestag unter einer Decke. Jetzt kommts raus...
Bearbeitet von: "flofree" 14. Dez 2018
Shoop und mydealz gehören zusammen
Qipu
22 Kommentare
Ich vermute eher man hat ein 'Abkommen'.
Verschenkt doch keiner was freiwillig...
Oder es zeigt, das sie miteinander verbandelt sind (evtl waren?)
Shoop und mydealz gehören zusammen
Fitch081514.12.2018 09:16

Shoop und mydealz gehören zusammen



Echt? oha das wusste ich nicht
Gehören zusammen und beide Seiten profitieren davon.
Aklamio ist für mydealz eher ein Verlustgeschäft
Aklamio ist ja auch gesperrt
Bearbeitet von: "pratwa" 14. Dez 2018
Mit Payback doch das selbe...
Sehr interessant. Also immer weiter fleißig „shoopen“
Qipu
Top
Shoop wurde doch vor Jahren schon verkauft
10sek arbeit wenn man sich einfach das impressum anguckt..
Avatar
GelöschterUser108049
Alex_Kohlvor 41 m

Echt? oha das wusste ich nicht



Was es für Spätzünder gibt, besser erst keine Gedanken mchen, ist stressfreier.
Bearbeitet von: "GelöschterUser108049" 14. Dez 2018
Über was sich manche so ihre Gedanken machen
Ginalisalol14.12.2018 09:43

10sek arbeit wenn man sich einfach das impressum anguckt..


Was steht denn da? Ich sehe keine Gemeinsamkeiten?
Bearbeitet von: "symon" 14. Dez 2018
symon14.12.2018 10:40

Was steht denn da? Ich sehe keine Gemeinsamkeiten?


Jeder sollte wissen, dass shoop (qipu) damals von Fabian gegründet wurde. Natürlich besteht da weiterhin eine positive Beziehung. Daher ist auch shoop auf mydealz geduldet.
symon14.12.2018 10:40

Was steht denn da? Ich sehe keine Gemeinsamkeiten?


Ich sehe die Gemeinsamkeit, dass beide in Berlin ansässig sind.
Die Schlussfolgerung ist, dass alles in Berlin zusammen gehört.
Mydealz steckt also mit dem Bundestag unter einer Decke. Jetzt kommts raus...
Bearbeitet von: "flofree" 14. Dez 2018
assyriskavor 19 m

Jeder sollte wissen, dass shoop (qipu) damals von Fabian gegründet wurde. …Jeder sollte wissen, dass shoop (qipu) damals von Fabian gegründet wurde. Natürlich besteht da weiterhin eine positive Beziehung. Daher ist auch shoop auf mydealz geduldet.


Hat ja aber nix mit seinem Kommentar zu tun.
19976198-aBw1L.jpg
flofreevor 17 m

Ich sehe die Gemeinsamkeit, dass beide in Berlin ansässig sind.Die …Ich sehe die Gemeinsamkeit, dass beide in Berlin ansässig sind.Die Schlussfokgerung ist, dass alles in Berlin zusammen gehört.Mydealz steckt also mit dem Bundestag unter einer Decke. Jetzt kommts raus...


Selbst bei Fabian auf Xing ist der Hinweis zu finden. Darüberhinaus auch hinreichend bekannt, dass beide Unternehmen zusammen gehören.

xing.com/pro…ger
Das hat mit gegenseitiger Duldung nichts zu tun. Auch Shoop hat seine Partnerprogramme wo mydealz mit dabei ist. Sprich es gibt auch dafür eine Provision. Desweiteren sollte doch allen klar sein, dass die Jungs hier auch nicht nur Business betreiben und auch sonst so auf Shops ohne Partnerschaften verweisen (z.B. Amazon) oder lokales. Also es gibt so einiges, was man als „Verlustgeschäft“ hier erwähnen könnte. Darüber sollte sich aber eher das Management Gedanken machen. Genießt lieber was ihr habt. Macht euch nicht noch zusätzlich sorgen um Andere die eh alles unter Kontrolle haben.

Edit: das mit shoop und Fabian wusste ich aber auch nicht. Peinlich, da ich gerade bei unserem Ersten Gespräch über shoop hergezogen bin und das jetzt erst erfahre.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen