shoop Erfassung bei Deutsche Post, Gearbest und ebay

5
eingestellt am 19. Jul
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das über shoop z.B. bei den Shops Deutsche Post meine Pakete nicht mehr erfasst werden, und bei Gearbest auch meine Bestellungen sehr selten.

Als Browser verwende ich Firefox und Chrome.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Cookies davor immer brav gelöscht?
Hatte in letzter Zeit auch Probleme bei der Erfassung von Shoop Cashback, selbst in einem sauberen Browser.

Bei Gearbest gibt es mehrere mögliche Erklärungen:
Waren es Newsletterangebote? Da verbietet Gearbest jetzt die Kombination mit Cashback.
Oder war das Cashback über den Trick in der App kaufen und dann im Browser bezahlen? Das versucht Gearbest aktuell scheinbar zu unterbinden.
Es werden scheinbar nur noch reguläre Einkäufe über den Browser gewertet.
bei mir funktioniert es eigentlich immmer. versuche aber auch alles auf der seite schon fertig zu machen, also warenkorb mach dann zu und öffne über shoop
Bei dem Shop der Deutschen Post geht es mir seit ca. 2 Monaten genauso. Sonst klappt es aber reibungslos. Bei eBay keine Probleme.
Welchen Browser hast du?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler