Der Fehler sitzt bei solchen Sachen typischerweise vor dem Bildschirm.
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🐧🐧🐧
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Mein Shoop hat keinen Fehler.
Ich habe Shoop mal 2 Jahre lang probiert. Es gab eigentlich jedes Mal Probleme. Ähnlich wie du hatte ich keine Lust jedes Mal einen Nachbuchungsantrag zu stellen und lasse es seit dem.
Werde auch Shoop den Rücken kehren. 2x bei adidas bestellt und nichts getrackt, obwohl alle Cookies akzeptiert wurden und Adblock aus war. Die zweite Bestellung habe ich sogar mit dem Cashback Assistenten gemacht. Nachbuchungen gingen durch, aber der 5€ Aktionsgutschein für den Cashback Assistenten wurde mir verwehrt. Zwar geben andere Anbieter weniger, aber den Mehraufwand ist mir Shoop nicht wert. Kann es auch nachvollziehen, dass man bei mehreren Bestellung keine Lust hat jedes Mal nachzutracken. (bearbeitet)
Shoop ist kein Vergleich mit Payback und Miles&More, wo alles klappt. Vorallem sobald es eine Weiterleitung zu Apps gibt, versagt Shoop regelmäßig.
Vor allem dann, wenn in den Bedingungen explizit steht, dass für Bestellungen in Apps kein cashback gezahlt wird
Na dann mach das doch?
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Habe aber keine Lust das jedesmal zu machen
für Cashback entweder einen seperaten Browser nutzen oder im Hauptbrowser regelmäßig Cookies und co. löschen, vielleicht auch Mal das Addon von Shoop ausprobieren mir kommt es so vor das das Cashback erfassen damit etwas besser funktioniert
Shoop ist mittlerweile Nepp/Bauernfängerei, vor allem ausgerechnet bei höheren Beträgen klappt das Cashback mit großer Zuverlässigkeit nicht. Das kann kein Zufall mehr sein. Empfehle da lieber andere Plattformen wie TopCashback oder Shopbuddies... Werde Shoop den Rücken kehren, sobald alle meine Transaktionen durch sind. Selbt wenn die manchmal in Aktionen mehr Cashback bieten, was nützt es mir, wenn ich ihn dann nicht ausbezahlt bekomme und Nachbuchungsanfragen trotz Einreichung aller Rechnungen und Belege einfach nicht durchgehen?
Ausgerechnet Shopbuddies als Alternative, der Laden ist doch der schlimmste von allen^^
Ich bin auch bereits lange per Shoop (Qipu) unterwegs und derzeit vergleichbares Bild bei mir was Mediamarkt und andere betrifft.
Nimm einfach einen cleanen anderen Browser für Shoop, dann klappt es. Nutze zB extra Opera mit dem Shoop Addon und damit habe ich eine viel bessere "Tracking-Erfahrung" als mit Firefox mit Adblocker usw.
Ich habe beim c&a black Friday, nachts, frisch nachdem shoop die 25% + 5 Euro Aktion gestartet hat bestellt, es wurde bei der 1. Bestellung um 1 Uhr nichts getrackt, danach neuer Browser, alles bei Firefox an Sicherheit deaktiviert, um 2 Uhr 57 erneut bestellt, nichts erfasst, danach noch eine Bestellung, dieses mal andere Artikel, teurere Bestellung ( jedes Mal über 200 Euro) um 5 Uhr noch was, frischer Chrome Browser, wieder nicht getrackt.
Nachbungsanfrage gestellt bei letzter Bestellung (5 Euro Gutschein war gegen 5 Uhr morgens erst zu ca. 20% verbraucht) Nachbungsanfrage nach ca. einer Woche bestätigt worden, erwartets cashback jedoch nur die regulären 4,5% statt den 25%, zudem wurde der 5 Euro shoop Gutschein nicht hinterlegt, obwohl shoop Support bestätigt hat, dass der Gutschein wenn bei Kauf vorhanden war, natürlich mit bei der Nachbungsanfrage berücksichtigt wird.
Jetzt antwortet man mir seit vier Tagen nicht!
Das ist eine ganz klare Masche, das schreit schon sehr deutlich nach manipulierten Buchungen, wette die streichen sich das cashback trotzdem ein bzw. die Rahmenverträge, die sie mit den Händlern ausgemacht haben, dadurch profitieren sie jetzt trotzdem, weil, never, kann es nicht sein, daß nicht mindestens eine Buchung getrackt wurde, frische Browser, zweites Endgerät, sogar über mobil nen Hotspot für ne neue IP aufgemacht...
Es gibt Neuigkeiten! Anscheinend liest hier jemand mit.
Shoop hat auf meine Anfrage nicht mehr reagiert, die Nachbuchungsanfrage für ungültig erklärt, jedoch zeitgleich die Buchung korrekt mit mehr als über 45 Euro cashback, sowie den fünf Euro Gutschein neu im Konto erstellt. Also Top. Benutze shoop allerdings auch schon seit Tag 1 der Gründung, wäre das anders gekommen, hätte ich den shoop Account gelöscht.
Shoop behauptet fast immer, dass bei mir nichts erfasst wurde. Klicks sind da. Muss eigentlich für jeden Einkauf eine Nachbuchungsanfrage stellen und mehrmals hin und her schreiben. Mit etwas Glück bekommt man das Geld dann. Wenn möglich nutze ich nur noch TopCashback oder Dealwise.
40 Kommentare
sortiert nachEs gab eigentlich jedes Mal Probleme. Ähnlich wie du hatte ich keine Lust jedes Mal einen Nachbuchungsantrag zu stellen und lasse es seit dem.
2x bei adidas bestellt und nichts getrackt, obwohl alle Cookies akzeptiert wurden und Adblock aus war. Die zweite Bestellung habe ich sogar mit dem Cashback Assistenten gemacht.
Nachbuchungen gingen durch, aber der 5€ Aktionsgutschein für den Cashback Assistenten wurde mir verwehrt.
Zwar geben andere Anbieter weniger, aber den Mehraufwand ist mir Shoop nicht wert.
Kann es auch nachvollziehen, dass man bei mehreren Bestellung keine Lust hat jedes Mal nachzutracken. (bearbeitet)
Vorallem sobald es eine Weiterleitung zu Apps gibt, versagt Shoop regelmäßig.
Empfehle da lieber andere Plattformen wie TopCashback oder Shopbuddies...
Werde Shoop den Rücken kehren, sobald alle meine Transaktionen durch sind.
Selbt wenn die manchmal in Aktionen mehr Cashback bieten, was nützt es mir, wenn ich ihn dann nicht ausbezahlt bekomme und Nachbuchungsanfragen trotz Einreichung aller Rechnungen und Belege einfach nicht durchgehen?
Nutze zB extra Opera mit dem Shoop Addon und damit habe ich eine viel bessere "Tracking-Erfahrung" als mit Firefox mit Adblocker usw.
Nachbungsanfrage gestellt bei letzter Bestellung (5 Euro Gutschein war gegen 5 Uhr morgens erst zu ca. 20% verbraucht)
Nachbungsanfrage nach ca. einer Woche bestätigt worden, erwartets cashback jedoch nur die regulären 4,5% statt den 25%, zudem wurde der 5 Euro shoop Gutschein nicht hinterlegt, obwohl shoop Support bestätigt hat, dass der Gutschein wenn bei Kauf vorhanden war, natürlich mit bei der Nachbungsanfrage berücksichtigt wird.
Jetzt antwortet man mir seit vier Tagen nicht!
Das ist eine ganz klare Masche, das schreit schon sehr deutlich nach manipulierten Buchungen, wette die streichen sich das cashback trotzdem ein bzw. die Rahmenverträge, die sie mit den Händlern ausgemacht haben, dadurch profitieren sie jetzt trotzdem, weil, never, kann es nicht sein, daß nicht mindestens eine Buchung getrackt wurde, frische Browser, zweites Endgerät, sogar über mobil nen Hotspot für ne neue IP aufgemacht...
Shoop hat auf meine Anfrage nicht mehr reagiert, die Nachbuchungsanfrage für ungültig erklärt, jedoch zeitgleich die Buchung korrekt mit mehr als über 45 Euro cashback, sowie den fünf Euro Gutschein neu im Konto erstellt. Also Top. Benutze shoop allerdings auch schon seit Tag 1 der Gründung, wäre das anders gekommen, hätte ich den shoop Account gelöscht.
Wenn möglich nutze ich nur noch TopCashback oder Dealwise.