shoop-Fehler von heute?

10
eingestellt am 25. MaiBearbeitet von:"tobor"
gibt es aktuell einen Fehler bei shoop?

Nach Auszahlung gestern kamen heute 2 Mails mit dem Betreff "Super, Dein neuer Einkauf wurde erfasst!" - diese enthalten aber Ablehnungen. Einmal Ebay von Anfang Mai und in der 2. Mail 2x Ebay vom 23.05. Diese Artikel habe ich noch nicht mal erhalten.
Alle natürlich mit Paypal bezahlt.

Anfang Mai könnte korrekt sein (habe gar keinen solchen Einkauf, sondern 2 einzelne, welche separat erfasst wurden).

Hat jemand ähnliche Ablehnungen für Ebay-Käufe dieser Woche?

Ein Supportkontakt auf dem üblichen Weg ist nicht möglich - da bei Ebay ja keine Nachbuchungsanfragen erlaubt sind.
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Habe auch so eine E-Mail erhalten.
Zusammen mit deiner Auszahlung wurde auch im Zuge der Bereinigung dein shoop Account geschlossen.

Für weitere Fragen und Anregungen sind wir jederzeit für dich da.

Dein shoop support
Waren es evtl. Artikel die bei Shoop ausgeschlossen sind, z.B. Edelmetalle?
Habe auch 3 Ablehnungen für kleinere eBay Käufe erhalten. Betreff der Mail mit „Super, dein Einkauf wurde erfasst.“ In der Mail selbst steht dann aber Ablehnung und im Shoop-Konto wird es auch mit abgelehnt gelistet.

Artikel wurden auch mit Paypal bezahlt und sind noch nicht geliefert wurden. (Kauf gestern)
Ich bekomme ab und zu mal Benachrichtigungen über eine Ablehnung des Cashbacks für ein Girokonto der Postbank.
Das Cashback wurde aber vor ca. einem Jahr bereits an mich ausgezahlt.

Würde auf ein Fehler im System tippen.
Gleiches Problem hier mit ebay
inkognito25.05.2019 14:12

Zusammen mit deiner Auszahlung wurde auch im Zuge der Bereinigung dein …Zusammen mit deiner Auszahlung wurde auch im Zuge der Bereinigung dein shoop Account geschlossen.Für weitere Fragen und Anregungen sind wir jederzeit für dich da.Dein shoop support



Krass.
Lange nicht genutzt? Oder mehrere angelegt?
tobor26.05.2019 00:50

Krass.Lange nicht genutzt? Oder mehrere angelegt?


Aus Datenschutzgründen darf ich Ihnen hier keine Antwort zu Ihrem Account geben.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an uns,

Ihr Shoop Kundenservice.
und jetzt ist Ebay bei shoop wieder ganz raus?
auf die Suche hin wird Rakuten angezeigt
(ein Witz - RCD 40A hat rakuten 3 Angebote und ebay 276)
Bearbeitet von: "tobor" 27. Mai
tobor27.05.2019 01:03

und jetzt ist Ebay bei shoop wieder ganz raus?auf die Suche hin wird …und jetzt ist Ebay bei shoop wieder ganz raus?auf die Suche hin wird Rakuten angezeigt(ein Witz - RCD 40A hat rakuten 3 Angebote und ebay 276)


Habe ich soeben auch festgestellt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler