Shoop Guthaben Auszahlung

9
eingestellt am 5. Okt 2018
Moin! Ich habe von zahlreichen Auszahlungsmöglichkeiten gelesen. Bei mir wird nur Bankkonto und Paypal angezeigt. 1€ habe ich bereits aufs Bankkonto auszahlen lassen. Bei Paypal steht aber immer noch, dass ich erstmal etwas auf das Bankkonto auszahlen lassen soll. Und wieso wird mir nicht Bitcoin oder anderes angezeigt? Ich hoffe, dass ich nur etwas übersehen habe?!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Hallo hier ist der Shoop-Kundensupport, schicke mir doch bitte deine Login-Daten, dann schaue ich mir das einmal für dich an.

Viele Grüße,
Shoop-Kundensupport
9 Kommentare
BitCoin geht erst ab 25,00 Euro.
Hmm ... Shoop Support fragen?
Das steht bei Shoop oder direkt auf der PayPal Seite?

"Bei Paypal steht aber immer noch, dass ich erstmal etwas auf das Bankkonto auszahlen lassen soll"
Hallo hier ist der Shoop-Kundensupport, schicke mir doch bitte deine Login-Daten, dann schaue ich mir das einmal für dich an.

Viele Grüße,
Shoop-Kundensupport
Krummivor 43 m

Hallo hier ist der Shoop-Kundensupport, schicke mir doch bitte deine …Hallo hier ist der Shoop-Kundensupport, schicke mir doch bitte deine Login-Daten, dann schaue ich mir das einmal für dich an.Viele Grüße,Shoop-Kundensupport


Am besten auch die Bankdaten um ganz sicher zu sein und die jeweiligen Zugangsdaten.
Falls hier nochmal jemand drüber stolpert... es dauert nach dem überweisen des einen Euros noch ein wenig. In der App werden nur 2 Auszahlungsarten Angeboten. Auf der Website findet man dann zahlreiche andere Möglichkeiten.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Mär
lolnicknamevor 13 h, 23 m

@Musa Sind die Nummern im Verwendungszweck eigentlich fortlaufend?


Keine Ahnung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen