1. Bitcoin Angebote
Kategorien

    Shoop-Guthaben nicht mehr in Bitcoins auszahlbar?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir gerade Shoop-Guthaben in Form von Bitcoins auszahlen lassen. Als Auszahlungsmöglichkeiten wird mir dies jedoch nicht mehr angezeigt - nur noch Überweisung, Paypal, Airberlin-Topbonus, Wertgutscheine und Spenden.

    Ist das nur in meinem Account so oder bietet Shoop generell nicht mehr an, in Bitcoin auszuzahlen?

    Danke und Grüße

    Der Lurch

    24 Kommentare

    Bei mir geht es. Schreib am besten den Support mal an.

    bei mir verfügbar

    13910432-iqr6I.jpg

    Ja,geht.

    Verfasser

    Danke für Eure Antworten!

    Dann werde ich mich mal an den Support wenden!

    Sagt mal Männer, lohnt sich das?
    Hat jemand einen guten Link oder kann hier sein Fachwissen teilen?

    Gestern erst in Bitcoin auszahlen lassen. PPC gekauft, 20% Profit gemacht. Heute NMC gekauft, nochmal 10% rauf bis jetzt...

    ich habe gestern etwas über ebay für knapp 100euro bestellt. bin über shoop auf ebay gelangt. bis zur bestellabwicklung und dann kam nen error code xxxxx. seite dann neu geladen und dann ging es. aber ich befürchte das nichts getrackt wurde?! ist das normal?

    dinoovor 22 m

    Gestern erst in Bitcoin auszahlen lassen. PPC gekauft, 20% Profit gemacht. …Gestern erst in Bitcoin auszahlen lassen. PPC gekauft, 20% Profit gemacht. Heute NMC gekauft, nochmal 10% rauf bis jetzt...



    nicht schlecht. ich bin im Dez. bei PPC rein und jetzt raus. Halten lohnt sich.

    dinoovor 25 m

    Gestern erst in Bitcoin auszahlen lassen. PPC gekauft, 20% Profit gemacht. …Gestern erst in Bitcoin auszahlen lassen. PPC gekauft, 20% Profit gemacht. Heute NMC gekauft, nochmal 10% rauf bis jetzt...



    Kannst du das Ganze ggf. näher erläutern? Habe auch noch etwas im Wallet...

    Musavor 6 m

    nicht schlecht. ich bin im Dez. bei PPC rein und jetzt raus. Halten lohnt …nicht schlecht. ich bin im Dez. bei PPC rein und jetzt raus. Halten lohnt sich.


    Hatte PPC vor ner ganzen Weile für ,34 gekauft - dachte irgendwann muss ja mal der Boden erreicht sein. Tjo, fiel dann immer noch deutlich. Muss man aushalten können. Hab dann aber kürzlich für ,54 verkauft. Hätte noch etwas halten sollen. Der Kauf gestern war nur Kurzzeitprofit.
    Jetzt grade bin ich unschlüssig. Halte noch NMC, weil gepumpt wird. No Risk no Fun. LTC ist interessant, hatte bei 4 gekauft und zu früh bei 9 verkauft. Da ist jetzt aber erstmal ein Höhepunkt erreicht. Alles was aktuell ist ist eingepreist. Kein Grund noch zu steigen in den nächsten 2 Wochen.

    Was ist ppc nmc ltc
    Bearbeitet von: "MalteFS" 26. Apr

    dinoovor 38 m

    Hatte PPC vor ner ganzen Weile für ,34 gekauft - dachte irgendwann muss ja …Hatte PPC vor ner ganzen Weile für ,34 gekauft - dachte irgendwann muss ja mal der Boden erreicht sein. Tjo, fiel dann immer noch deutlich. Muss man aushalten können. Hab dann aber kürzlich für ,54 verkauft. Hätte noch etwas halten sollen. Der Kauf gestern war nur Kurzzeitprofit.Jetzt grade bin ich unschlüssig. Halte noch NMC, weil gepumpt wird. No Risk no Fun. LTC ist interessant, hatte bei 4 gekauft und zu früh bei 9 verkauft. Da ist jetzt aber erstmal ein Höhepunkt erreicht. Alles was aktuell ist ist eingepreist. Kein Grund noch zu steigen in den nächsten 2 Wochen.



    Ich halte seit Dez. auch LSK und seit Jan SC. Ich habe einige noch zusätzlich einige Dumps mitgenommen.
    Und dann mal immer wieder einzelne Coins für kurze Zeit.
    Der Einstieg lohnt sich für jeden zu jeder Zeit. Die größten Killer sind Gier und Angst. Welche Coins sich langfristig durchsetzen werden ist mir eigentlich egal. Blockchain ist die Lösung schlechthin

    Habe auch bissel Guthaben bei Shoop, wo kann man am besten mit bitcoins handeln?

    zaza2000vor 16 m

    Habe auch bissel Guthaben bei Shoop, wo kann man am besten mit bitcoins …Habe auch bissel Guthaben bei Shoop, wo kann man am besten mit bitcoins handeln?


    Darknet

    Doofe Frage...Wie funktioniert das mit dem Shoop und mit dem Bitcoin-Kurs genau. Also wann mache ich die Auszahlung am besten?

    jccoolvor 13 m

    Doofe Frage...Wie funktioniert das mit dem Shoop und mit dem Bitcoin-Kurs …Doofe Frage...Wie funktioniert das mit dem Shoop und mit dem Bitcoin-Kurs genau. Also wann mache ich die Auszahlung am besten?



    Du musst dir als erstes mind. 1€ auf dein Konto auszahlen lassen. Danach wirst du erst für BTC freigeschaltet.
    Da der der BTC Kurs gestern seinen höchsten Stand erreicht hat, hat wirklich jeder der bisher irgendetwas in BTC investiert hat, auch Gewinn gemacht.
    Wann der richtige Einstiegszeitpunkt bzw. Auszahlungszeitpunkt bei Shoop ist, kann dir keiner sagen. Ich würde aber sagen, es ist immer die richtige Zeit damit anzufangen.
    Ich persönliche kaufe BTC nur noch mit Altcoins, wenn die Altcoins stark sind und umgekehrt Altcoins, wenn sie bluten und BTC stark ist. Cashback sammle ich solange, bis der BTC Kurs nach unten geht, dann hole ich mir BTC.
    Den perfekten Zeitpunkt dafür kann nur der wissen, der die richtige Glaskugel hat, ergo einfach machen.
    Bearbeitet von: "Musa" 2. Mai

    [deleted]
    Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

    lolnicknamevor 7 h, 4 m

    Kann es sein, dass BTC entfernt wurde? Mein Account ist steinalt und kann …Kann es sein, dass BTC entfernt wurde? Mein Account ist steinalt und kann die Option nicht neu hinzufügen, da sie nirgendwo aufgeführt ist.



    Bei mir geht es. Am besten fragst du den Support

    Die BTC Auszahlung wurde wohl wieder deaktiviert. Kann das wer bestätigen?

    Bei mir kann ich Bitcoin auch nicht mehr auswählen.

    2 Stunden vor meinem Posting wars noch möglich, da war ich aber noch für die Auszahlung gesperrt. Jetzt dürfte ich, aber kann nicht.

    Lt. Shoop ruht diese Auszahlungsmethode. Erst ab nächster Woche soll es wieder zur Verfügung stehen.

    habe ebenfalls die gleiche Auskunft erhalten

    da werden wohl Vorkehrungen getroffen um den aktuellen Kurs besser abzubilden
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. RAM mit Ryzen inkompatibel512
      2. Sky Go App Xbox 360 ab 13.09.2017 weg1318
      3. Xiaomi Powerbank auf Original überprüfen11
      4. NFL Gamepass Thread 2017111559

      Weitere Diskussionen