Shoop kürzt das Ebay Cashback auf 1,5%

15
eingestellt am 2. Okt 2017
Wer es noch nicht mitbekommen hat,seit kurzem gibt es bei Ebay Käufen nur noch 1,5% CB.Obendrein haben sie auch "momentan" Probleme mit der Erfassung,die ist "verzögert".

Also etwas vergleichen,z.B. gibt es bei Media Markt noch 2% und damit ist bei identischen Angebot der Kauf dort der bessere.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Verfasser
okolyta2. Okt 2017

Shoop kann nichts dafür. EBay muss halt durch die ganzen tollen Aktionen …Shoop kann nichts dafür. EBay muss halt durch die ganzen tollen Aktionen sparen



Ebay spart sich ja bereits ab und an mal die Provision durch Nichterfassung...
15 Kommentare
Wo kann ich cold für shoop voten?
jones712. Okt 2017

Wo kann ich cold für shoop voten?


Shoop kann nichts dafür. EBay muss halt durch die ganzen tollen Aktionen sparen
Verfasser
okolyta2. Okt 2017

Shoop kann nichts dafür. EBay muss halt durch die ganzen tollen Aktionen …Shoop kann nichts dafür. EBay muss halt durch die ganzen tollen Aktionen sparen



Ebay spart sich ja bereits ab und an mal die Provision durch Nichterfassung...
0_v_02. Okt 2017

Ebay spart sich ja bereits ab und an mal die Provision durch …Ebay spart sich ja bereits ab und an mal die Provision durch Nichterfassung...


Aber das ist doch nur ausversehen bei höherpreisigen Sachen.
aklamio.
Babadegl2. Okt 2017

aklamio.


Die haben zwar noch die 2%, die Erfassung hat bei mir dort in der letzten Woche aber auch nicht mehr geklappt. Das Problem ist, wie immer, eBay.
Verfasser
Das darf doch alles nicht wahr sein,Ebay erfasst bei mir seit dem 21.09. keine Käufe mehr.Mir fehlen fast 2 Dutzend Einkäufe.
0_v_08. Okt 2017

Das darf doch alles nicht wahr sein,Ebay erfasst bei mir seit dem 21.09. …Das darf doch alles nicht wahr sein,Ebay erfasst bei mir seit dem 21.09. keine Käufe mehr.Mir fehlen fast 2 Dutzend Einkäufe.


geht mir ähnlich....hab einiges gekauft und nichts wurde erfasst
sebba9. Okt 2017

geht mir ähnlich....hab einiges gekauft und nichts wurde erfasst



Bei mir ebenfalls....
0_v_08. Okt 2017

Das darf doch alles nicht wahr sein,Ebay erfasst bei mir seit dem 21.09. …Das darf doch alles nicht wahr sein,Ebay erfasst bei mir seit dem 21.09. keine Käufe mehr.Mir fehlen fast 2 Dutzend Einkäufe.


Dies kann ich auch so bestätigen. Seit etwa 21.09. wird absolut nichts mehr erfasst.
Heute wurden bei mir die fehlenden eBay-Transaktionen (zumindest zum Teil) als erfasst gemeldet.... hat ja ziemlich gedauert
Verfasser
leviosa17. Okt 2017

Heute wurden bei mir die fehlenden eBay-Transaktionen (zumindest zum Teil) …Heute wurden bei mir die fehlenden eBay-Transaktionen (zumindest zum Teil) als erfasst gemeldet.... hat ja ziemlich gedauert


Bei mir ähnlich. 5 Einkäufe wurden erfasst,darunter auch der aktuellste von vorgestern,von 21.09 - 3.10. aber keiner meiner anderen Käufe.Würde mich nicht wundern wenn es bei anderen Nutzern auch so ist.
Jetzt sind es wieder 2% Cashback über shoop. Ist jemanden bekannt, ob das jetzt so bleiben wird?
Verfasser
lebtex1. Apr

Jetzt sind es wieder 2% Cashback über shoop. Ist jemanden bekannt, ob das …Jetzt sind es wieder 2% Cashback über shoop. Ist jemanden bekannt, ob das jetzt so bleiben wird?


Keine Ahnung ob es die 2% dauerhaft gibt,oder nur als Wiedergutmachung für das wochenlange nichterfassen Anfang des Jahres.

Jetzt scheint aber wieder alles zu klappen mit der Erfassung,hoffen wir das es so bleibt.
0_v_0vor 59 m

Keine Ahnung ob es die 2% dauerhaft gibt,oder nur als Wiedergutmachung für …Keine Ahnung ob es die 2% dauerhaft gibt,oder nur als Wiedergutmachung für das wochenlange nichterfassen Anfang des Jahres.Jetzt scheint aber wieder alles zu klappen mit der Erfassung,hoffen wir das es so bleibt.


Für das nicht erfasste Cashback durfte man doch kürzlich Nachbuchungsanfragen stellen.
Auf jeden Fall toll, dass es wieder 2 Prozent sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler