shoop macht TV-Werbung. Ist das ein gutes Zeichen?

Hab vorhin auf DMAX werbung von shoop gesehen. Ich bin darüber etwas traurig. Jetzt fließt die Kohle in die TV-Reklame statt in meinen Geldbeutel.
Auf der anderen Seite kommen jetzt mehr Mitglieder hinzu und es gibt durch mehr Umsatz auch mehr Prozente.
Wobei ich das eher skeptisch sehe. Mich würden eure Meinungen interessieren. Seht ihr das positiv oder eher wie ich.

Beliebteste Kommentare

dodo2vor 4 m

@admin Warum macht mydealz.de eigentlich keine TV Werbung?Oder ist das einfach viel zu teuer?


lieber nicht.....werden doch eh schon täglich mehr.....und die, die kommen, brauchen eh schon Rundumsorglos Betreuung

Admin

@dodo2 Wir glauben nicht an TV-Werbung. Und nein TV-Werbung ist schon lange nicht mehr so teuer, wie es die meisten denken. Gerade auf DMAX und Co. kann man auch für ein paar hundert Euro einen Werbespot buchen. Trotzdem denke ich, dass wir lieber unseren alten Weg gehen
@mupsers Mehr User = mehr Marktmacht = bessere Raten = mehr Geld in Deine Taschen
@schinkengott Jedes Unternehmen ist gewinnorientiert. Das bedeutet aber nicht, dass es für die Endkunden schlechter ist. Kann es sein, muss es aber nicht.

"Jetzt fließt die Kohle in die TV-Reklame statt in meinen Geldbeutel." Gott lass´ Gehirn regnen...

Gabs glaub ich auch schon für Qipu

22 Kommentare

Gabs glaub ich auch schon für Qipu

@admin Warum macht mydealz.de eigentlich keine TV Werbung?
Oder ist das einfach viel zu teuer?

dodo2vor 4 m

@admin Warum macht mydealz.de eigentlich keine TV Werbung?Oder ist das einfach viel zu teuer?


lieber nicht.....werden doch eh schon täglich mehr.....und die, die kommen, brauchen eh schon Rundumsorglos Betreuung

"Jetzt fließt die Kohle in die TV-Reklame statt in meinen Geldbeutel." Gott lass´ Gehirn regnen...

Alles was im Fernsehen Werbung macht ist eigentlich fast ausschließlich gewinnorientiert. ergo es ist kein gutes Zeichen.
Schon die Umstellung auf shooop seh ich nicht ein, es bleibt qipu und Ende

Admin

@dodo2 Wir glauben nicht an TV-Werbung. Und nein TV-Werbung ist schon lange nicht mehr so teuer, wie es die meisten denken. Gerade auf DMAX und Co. kann man auch für ein paar hundert Euro einen Werbespot buchen. Trotzdem denke ich, dass wir lieber unseren alten Weg gehen
@mupsers Mehr User = mehr Marktmacht = bessere Raten = mehr Geld in Deine Taschen
@schinkengott Jedes Unternehmen ist gewinnorientiert. Das bedeutet aber nicht, dass es für die Endkunden schlechter ist. Kann es sein, muss es aber nicht.

Nein, ist kein gutes Zeichen.

schmidti111vor 2 h, 26 m

lieber nicht.....werden doch eh schon täglich mehr.....und die, die kommen, brauchen eh schon Rundumsorglos Betreuung


ob gutefrage.de eine Abwanderung merkt?

schinkengottvor 3 h, 3 m

Alles was im Fernsehen Werbung macht ist eigentlich fast ausschließlich gewinnorientiert. ergo es ist kein gutes Zeichen.Schon die Umstellung auf shooop seh ich nicht ein, es bleibt qipu und Ende



Und ich dachte immer Mydealz, Shoop und co. werden aus reiner Freude und Gutmütigkeit betrieben und der Admin bezahlt alle Gehälter der Angestellten aus seinem Privatvermögen

Wer schaut denn noch freiwillig TV-Werbung? Wobei, die, die TV-Werbung über sich ergehen lassen, sind ja die besten Konsumopfer. Eigentlich ne Win-Win-Geschichte …

chrhiller187vor 43 m

Und ich dachte immer Mydealz, Shoop und co. werden aus reiner Freude und Gutmütigkeit betrieben und der Admin bezahlt alle Gehälter der Angestellten aus seinem Privatvermögen


Ihr versteht den Gedanken dahinter nicht, aber müsst ihr auch nicht.
Es ist klar, dass hier niemand mit Luft und Liebe bezahlt wird.
adminvor 2 h, 59 m

@dodo2 Wir glauben nicht an TV-Werbung. Und nein TV-Werbung ist schon lange nicht mehr so teuer, wie es die meisten denken. Gerade auf DMAX und Co. kann man auch für ein paar hundert Euro einen Werbespot buchen. Trotzdem denke ich, dass wir lieber unseren alten Weg gehen @mupsers Mehr User = mehr Marktmacht = bessere Raten = mehr Geld in Deine Taschen@schinkengott Jedes Unternehmen ist gewinnorientiert. Das bedeutet aber nicht, dass es für die Endkunden schlechter ist. Kann es sein, muss es aber nicht.


So meinte ich das auch nicht, das ihr wir alle anderen Gewinnorientiert seid, ist ja auch kein Problem, bin ich und jeder andere hier auch.

bloozevor 31 m

Wer schaut denn noch freiwillig TV-Werbung?


Wer schaut noch TV? ^^

777vor 13 m

Wer schaut noch TV? ^^


War damit implizit gemeint.

Wer schaut denn bitte DMAX - und dann noch die Werbung....????

santananavor 5 h, 47 m

"Jetzt fließt die Kohle in die TV-Reklame statt in meinen Geldbeutel." Gott lass´ Gehirn regnen...

​natürlich ned wort-wörtlich gemeint. Dachte auch nicht dass es nur "wenige hundert euro" kostet. Habe aber keine Lust das jemandem zu erklären. Trotzdem danke für deinen Kommentar.

kartoffelkaefervor 1 h, 9 m

Wer schaut denn bitte DMAX - und dann noch die Werbung....????




NFL für umme mit dem Coach Esume!

Nathanxmvor 8 h, 23 m

NFL für umme mit dem Coach Esume!



Das läuft auf ProSiebenMaxx und nicht auf DMAX...

777vor 11 h, 29 m

Wer schaut noch TV? ^^



Was ist TV?

santanana15. November

"Jetzt fließt die Kohle in die TV-Reklame statt in meinen Geldbeutel." Gott lass´ Gehirn regnen...



Santanana: "Gott lass´ Gehirn regnen..."
Gott: "Gehirn ist zu Zeit aus! Kann Titten regnen lassen ..."
Bearbeitet von: "Nachtfalter" 16. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Kabel von 100 mbit auf 200 gratis22
    2. Smartphone für die Oma33
    3. Nintendo Nes Mini Classic33
    4. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis57

    Weitere Diskussionen