Shoop mit PC oder Handy?

12
eingestellt am 19. Mai
Bei Shoop steht des öfteren das man ausschließlich über die mobile Seite gehen soll? Demnach immer mit der Shoop App am Handy die Käufe erledigen, sonst kein Cashback.

Oder wie macht ihr das? Früher bin ich immer über Chrome oder Firefox auf die entsprechenden Links gegangen
Zusätzliche Info
12 Kommentare
App
Ich benutze dafür den Edge Browser am PC, ist der einzige Browser bei mir der keinerlei Addblocker oder Ähnliches aktiv hat und auch ausschließlich dafür genutzt wird
Bearbeitet von: "Zabulus89" 19. Mai
Zabulus89vor 8 m

Ich benutze dafür den Edge Browser am PC, ist der einzige Browser bei mir …Ich benutze dafür den Edge Browser am PC, ist der einzige Browser bei mir der keinerlei Addblocker oder ähnliches aktiv hat und auch ausschließlich dafür genutzt wird


Genau so mache ich es auch immer. Und es wurde bisher alles getrackt.
xWolfvor 22 m

Genau so mache ich es auch immer. Und es wurde bisher alles getrackt.



Genau so handhabe ich es auch.
Ich nutze shoop nur über den Chrome Browser. Nie Probleme gehabt. Vorher natürlich immer den cache gelöscht. Hab auch keine addons dafür aufm Tablet. Do not track ist auch auf *aus*
Mit der app wurden bei 3 von 3 Bestellungen nix getrackt. Daher kann ich persönlich nix gutes über die app sagen
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 19. Mai
Nutze die App nur zum nachschauen, wo es cashbacks gibt.
Abwicklung immer nur am PC über einen frischen Firefox!
Mit "mobile Seite" meinen sie, dass man nicht über die App des Händlers/Shops einkaufen soll.

Ansonsten ist es egal ob du am PC oder Smartphone einkaufst.

Bei Shoop und z.B. Callmobile Deals kaufe ich ausschließlich über das Smartphone und Chrome Browser im Ingognito Fenster ein.
Bisher wurde alles erfasst und ausgezahlt.
Bearbeitet von: "ouo" 19. Mai
Zabulus89vor 1 h, 28 m

Ich benutze dafür den Edge Browser am PC, ist der einzige Browser bei mir …Ich benutze dafür den Edge Browser am PC, ist der einzige Browser bei mir der keinerlei Addblocker oder Ähnliches aktiv hat und auch ausschließlich dafür genutzt wird


Mache es auch genau gleich
Mit MacBook Safari... Vorher immer Cache und Website-Daten löschen... hat immer alles funktioniert
Zabulus89vor 7 h, 49 m

Ich benutze dafür den Edge Browser am PC, ist der einzige Browser bei mir …Ich benutze dafür den Edge Browser am PC, ist der einzige Browser bei mir der keinerlei Addblocker oder Ähnliches aktiv hat und auch ausschließlich dafür genutzt wird



+1
Ich benutz Shoop mal übers Tablet & mal am Pc über Firefox, am Pc hab ich Firefox monatelang verschiedene Fenster geöffnet Tracking klappt zu 90% bei Shoop
Ich nutze bei Chrome die Erweiterung LiSA. Hat bis jetzt immer super geklappt. Einfach auf der Seite dann auf die Erweiterung klicken. Alles andere wird automatisch erledigt. Man muss nicht mal adblocker ausschalten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler