Shoop Nachbuchungsanfrage Strom - Nettobetrag

7
eingestellt am 13. Nov 2017
Hallo Leute, kurze Frage.

Bei mir wurde ein Vertragsabschluss (über shoop) bei Vattenfall nicht getracked.
Jetzt möchte ich eine Nachbuchungsanfrage stellen und weiß nicht, welchen Betrag ich bei Nettobetrag (€) eintragen soll.

Weiß da jemand Bescheid? Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
einfach den Cashback Betrag der dir Angepriesen wurde .... Da hier der Netto Betrag nicht gilt.
Verfasser
medi13. Nov 2017

einfach den Cashback Betrag der dir Angepriesen wurde .... Da hier der …einfach den Cashback Betrag der dir Angepriesen wurde .... Da hier der Netto Betrag nicht gilt.


Den wähle ich aber doch bei Cashbackrate schon aus. Also bei beiden 55€ vermerken?
dann auch dort die 55€ eintragen da dir ja die 55€ versprochen wurde .....

Aber ob es klappt ist fraglich ich hab einmal in die Röhre geschaut .....
Verfasser
Danke, habe ich jetzt abgeschickt.

Ich befürchte auch, dass da nichts kommen könnte. Schon komisch, dieser Abschluss plus ein Einkauf bei gearbest von heute wurden nicht getracked, davor hatte ich ewig keine Probleme mehr damit.
Musste meine Verivox-Verträge auch heute nachträglich tracken lassen, läuft anscheinend nicht so sauber bei denen im Moment. Hab als Nettobetrag die Gesamtkosten der jeweiligen Verträge auf die Laufzeit angegeben. Antwort dass es in Bearbeitung ist kam eben, bin mal gespannt...
Mir wurde gesagt davor den Cache löschen + keine anderen Seiten im Hintergrund offen lassen ....
medi13. Nov 2017

Mir wurde gesagt davor den Cache löschen + keine anderen Seiten im …Mir wurde gesagt davor den Cache löschen + keine anderen Seiten im Hintergrund offen lassen ....



Das sollte eigentlich inzwischen jeder wissen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler