Abgelaufen

Shoop Nachbuchungsanfrage - wie möglich?

7
eingestellt am 8. Mär
Ich bin auf die Seite von Shoop gestoßen, wo man Nachbuchungsanfragen stellen kann. Dort muss man zunächst den Händler und anschließend das Datum auswählen, um überhaupt in die Erfassungsmaske zu kommen.

Leider taucht bei mir das Bestelldatum gar nicht auf.

Gibt es noch andere Möglichkeiten oder würdet ihr hier einfach eine normale Anfrage per (freiem) Kontaktformular stellen?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
"Gibt es noch andere Möglichkeiten oder würdet ihr hier einfach eine normale Anfrage per (freiem) Kontaktformular stellen? "


Nein.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 8. Mär
hast du den kauf denn über shoop getätigt? hört sich irgendwie nicht so an....
wenn nicht ist eine nachbuchung natürlich nicht möglich!
Admin
Wenn Du nicht über Shoop auf den Händler geklickt hast, kannst Du auch keine Nachbuchungsanfrage stellen. Wenn Du denkst, dass es ein Fehler ist, kannst Du natürlich den Support anschreiben. Ich schätze die Chance auf einen Fehler aber sehr sehr gering ein. Hast Du vielleicht vergessen über Shoop einzukaufen?
Bearbeitet von: "admin" 8. Mär
Shoop registriert technisch jeden Klick auf einen "Zum Shop und Cashback erhalten"-Button.
Die Nachbuchungsanfrage ist nur für nichterfasste Einkäufe unter Nutzung des Cashbacklinks von Shoop da, nicht für shoopfremde Einkäufe!
Verfasser
Ich war mir eigentlich sicher, dass ich damals den Weg über Shoop gegangen bin, aber vielleicht hab ich es doch nicht gemacht. Manchmal sitzt der Fehler auch vor dem Rechner :-)
Nach dem Kauf immer die Erinnerung setzen, damit man auch im Fall eines nicht Trackings noch sehen kann was man wann gekauft hat.
Admin
lolnickname8. Mär

Nach dem Kauf immer die Erinnerung setzen, damit man auch im Fall eines …Nach dem Kauf immer die Erinnerung setzen, damit man auch im Fall eines nicht Trackings noch sehen kann was man wann gekauft hat.


Jow, so mache ichs auch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen