Shoop Nachbuchungsanfragen eBay?

22
eingestellt am 15. Jan
Moin,

es wurden in den letzten 2 Wochen 2 eBay Käufe nicht erfasst. Nachbuchungsanfragen sind angeblich nicht möglich.

Das waren 250 € am 03.01. & 100 € am 06.01. also immerhin 7 €
Weiterhin wurde mittlerweile ein Kauf vom 25.12. i.H.v. 310 € (6,20 €) abgelehnt.

Von Shoop kommt keinerlei Reaktion... habt ihr ähnliche Probleme und wie seid ihr vorgegangen? Ich will das nicht auf mir sitzen lassen und bin am überlegen meine Rechtsschutzversicherung einzuschalten.

Danke & viele Grüße
Tjark
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nachbuchungsanfragen sind bei eBay nicht möglich.Bestelle bitte nur, wenn du mit dieser Einschränkung einverstanden bist.

Das musst du einfach akzeptieren.
Bearbeitet von: "Cookieforaday" 15. Jan
Rechtsschutzversicherung bei 13€. Viel Erfolg!
22 Kommentare
Nachbuchungsanfragen sind bei eBay nicht möglich.Bestelle bitte nur, wenn du mit dieser Einschränkung einverstanden bist.

Das musst du einfach akzeptieren.
Bearbeitet von: "Cookieforaday" 15. Jan
Rechtsschutzversicherung bei 13€. Viel Erfolg!
Sorry, 13,20€.
Mach das mal und berichte ausführlich.

Meine eBay Einkäufe wurden alle erfasst. Kann es sein, dass du andere Tabs offen hast zwischen denen du herum springst? Hast du Gutscheine benutzt? Letzteres kann zur Ablehnung führen, Ersteres dazu, dass nicht erfasst wird.
Für 13,20€ die Rechtsschutzversicherung einschalten? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
OoO15.01.2020 18:22

Für 13,20€ die Rechtsschutzversicherung einschalten? Dafür wäre mir meine Z …Für 13,20€ die Rechtsschutzversicherung einschalten? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.


was soll die rechtschutz da machen? siehe bedingungen:


Cookieforaday15.01.2020 18:20

Nachbuchungsanfragen sind bei eBay nicht möglich.Bestelle bitte nur, wenn …Nachbuchungsanfragen sind bei eBay nicht möglich.Bestelle bitte nur, wenn du mit dieser Einschränkung einverstanden bist.Das musst du einfach akzeptieren.



speedcheat15.01.2020 18:30

was soll die rechtschutz da machen? siehe bedingungen:


Einschalten kann man die trotzdem. Kostet halt alle Beteiligten Zeit
Nutzt der Verkäufer Aktionen zur Reduzierung der Verkaufsprovision, führt dies zur Ablehnung des Cashbacks.


Da das meistens der Fall ist wird extrem viel abgelehnt.
OoO15.01.2020 18:30

Einschalten kann man die trotzdem. Kostet halt alle Beteiligten Zeit


man kann vieles die rechtschutz hat ja meistens noch ne selbstbeteiligung.. lohnt sich dann
Tonschi215.01.2020 18:39

Nutzt der Verkäufer Aktionen zur Reduzierung der Verkaufsprovision, führt d …Nutzt der Verkäufer Aktionen zur Reduzierung der Verkaufsprovision, führt dies zur Ablehnung des Cashbacks.Da das meistens der Fall ist wird extrem viel abgelehnt.


ablehnen ≠ nicht getrackt
Die Klicks wurden erfasst, aber es ist bei Shoop keine Bestellung draus geworden...
tjark.johnsen15.01.2020 19:15

Die Klicks wurden erfasst, aber es ist bei Shoop keine Bestellung draus …Die Klicks wurden erfasst, aber es ist bei Shoop keine Bestellung draus geworden...


Bei mir das selbe Spiel, Warenwert von 300€...
Bitte Bitte, schalte deine Rechtsschutzversicherung ein und halte uns wahrheitsgemäß auf dem Laufenden.
Habe mit shoop auch ein Problem. Shoop hatte im September 2019 eine 5.-€ Bonus Aktion, für einen Kauf in Höhe von mindestens 10.-€ sollte man diesen erhalten. Bei mir steht aber immer noch seid dem 25.09.19 der Status auf erfasst. Hat jemand von euch auch an dieser Aktion teilgenommen, und das gleiche Problem ?
Don’t feed the Troll
Einfach so lange bei Shoop anrufen bis sie es nachbuchen, Nummer findet man bei Google.
Gleichzeitig ist es ratsam, den eBay Support zu kontaktieren. Auch da: nur nicht abwimmeln lassen.
Viel Erfolg!
MenschMeier15.01.2020 19:40

Habe mit shoop auch ein Problem. Shoop hatte im September 2019 eine 5.-€ B …Habe mit shoop auch ein Problem. Shoop hatte im September 2019 eine 5.-€ Bonus Aktion, für einen Kauf in Höhe von mindestens 10.-€ sollte man diesen erhalten. Bei mir steht aber immer noch seid dem 25.09.19 der Status auf erfasst. Hat jemand von euch auch an dieser Aktion teilgenommen, und das gleiche Problem ?


Seit....
fpm171215.01.2020 20:00

Seit....



Danke ! Herr Oberlehrer ! Jetzt lasse ich "seid" extra so stehen.
speedcheat15.01.2020 18:55

ablehnen ≠ nicht getrackt



mein Beitrag bezog sich auf die Aussage des TE:

"Weiterhin wurde mittlerweile ein Kauf vom 25.12. i.H.v. 310 € (6,20 €) abgelehnt."
Tonschi215.01.2020 20:32

mein Beitrag bezog sich auf die Aussage des TE: "Weiterhin wurde …mein Beitrag bezog sich auf die Aussage des TE: "Weiterhin wurde mittlerweile ein Kauf vom 25.12. i.H.v. 310 € (6,20 €) abgelehnt."


oh das war ja dann nummer 3 sorry überlesen
MenschMeier15.01.2020 19:40

Habe mit shoop auch ein Problem. Shoop hatte im September 2019 eine 5.-€ B …Habe mit shoop auch ein Problem. Shoop hatte im September 2019 eine 5.-€ Bonus Aktion, für einen Kauf in Höhe von mindestens 10.-€ sollte man diesen erhalten. Bei mir steht aber immer noch seid dem 25.09.19 der Status auf erfasst. Hat jemand von euch auch an dieser Aktion teilgenommen, und das gleiche Problem ?


ich hab meinen schon, hatte bei lieferando bestellt.. die bestätigen ja immer recht schnell
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler