Shoop Nachrichten nicht aufrufbar und CASHBACK nicht bearbeitet

10
eingestellt am 8. Mai
Guten Morgen,

seit einigen Tagen kann ich meine Nachrichten bei shoop nicht mehr aufrufen.
Weder mobil noch auf der normalen Seite(Handy und Laptop ausprobiert).

Ich denke, das hängt damit zusammen, dass ich noch einen seit 7 Monaten ausstehenden Nachbuchungsauftrag für booking.com habe und die das bis heute nicht klären konnten und auch nicht mehr wollen.

Oder hat sonst noch jemand Probleme mit dem Zugriff auf seine Nachrichten bei shoop?
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Was sagt denn der shoop Support dazu?
flofreevor 2 m

Was sagt denn der shoop Support dazu?



Habe denen eben erst eine Nachricht gesendet.
Du meinst, sie trauen sich aus Schuldkomplexen wg eines alten Nachbuchungsauftrags nicht mehr mit Dir in Kontakt zu treten.
Und versuchen so "Schluss zu machen" mit Dir?

Das passiert denn überhaupt genau? Welche Fehlermeldung?
Und unnötig zu fragen: was sagt denn der Shoop Support zu m Nachrichtenproblem?
tomsanvor 10 m

Du meinst, sie trauen sich aus Schuldkomplexen wg eines alten …Du meinst, sie trauen sich aus Schuldkomplexen wg eines alten Nachbuchungsauftrags nicht mehr mit Dir in Kontakt zu treten.Und versuchen so "Schluss zu machen" mit Dir? Das passiert denn überhaupt genau? Welche Fehlermeldung?Und unnötig zu fragen: was sagt denn der Shoop Support zu m Nachrichtenproblem?



Meldung:

"Es ist ein Fehler aufgetaucht. Wir wurden darüber informiert."


Der Support hat noch nicht reagiert.
Bearbeitet von: "ArtieLution" 8. Mai
Ich kann auf meine Nachrichten zugreifen.
Allerdings ist die älteste vom 24.08.2018. Die davor sind nicht mehr zu sehen.
ich kann auf meine aktuelle Nachbuchungsanfrage zugreifen. Das der Shoop Support nichts macht, steht auf einem anderen Blatt
Na toll....

ich habe gerade mal herumnavigiert und finde meine Nachbuchungsanfrage komplett ohne Inhalt unter "geschlossen".

Entweder die wollen mich verarschen oder die haben gerade massive Probleme mit ihrem Nachrichtensystem.

EDIT: Die geschlossene Anfrage sehe ich auch unter "Anfragen in Bearbeitung", jedoch mit dem Vermerk, dass diese Anfrage geschlossen wurde.
Bearbeitet von: "ArtieLution" 8. Mai
ArtieLutionvor 11 m

Na toll....ich habe gerade mal herumnavigiert und finde meine …Na toll....ich habe gerade mal herumnavigiert und finde meine Nachbuchungsanfrage komplett ohne Inhalt unter "geschlossen".Entweder die wollen mich verarschen oder die haben gerade massive Probleme mit ihrem Nachrichtensystem.EDIT: Die geschlossene Anfrage sehe ich auch unter "Anfragen in Bearbeitung", jedoch mit dem Vermerk, dass diese Anfrage geschlossen wurde.



im Prinzip egal, kommt leider eh nichts bei rum
Shoop hat sich gemeldet, plötzlich funktioniert wieder alles und ganz plötzlich bekamen Sie heute eine Meldung vom Anbieter(booking.com), in der mitgeteilt wurde, dass das Cashback nicht über deren System getrackt wurde.

Ich nutze immer seit Monaten extra einen Browser nur für shoop.

Entweder hat mich shoop um meine 40€ Cashback gebracht oder es war booking.com.

Ich werde wohl von shoop mal Abstand nehmen.
ArtieLution08.05.2019 16:17

Shoop hat sich gemeldet, plötzlich funktioniert wieder alles und ganz …Shoop hat sich gemeldet, plötzlich funktioniert wieder alles und ganz plötzlich bekamen Sie heute eine Meldung vom Anbieter(booking.com), in der mitgeteilt wurde, dass das Cashback nicht über deren System getrackt wurde.Ich nutze immer seit Monaten extra einen Browser nur für shoop.Entweder hat mich shoop um meine 40€ Cashback gebracht oder es war booking.com.Ich werde wohl von shoop mal Abstand nehmen.



Shoop kann da nichts für, die bekommen dann auch keine Provision. Ist natürlich ärgerlich, aber man sollte Cashback nicht als Kaufgrund, sondern als nettes Extra sehen. Nachbuchungsanfragen werden selten angenommen, daher im Ernstfall (wenn man das Cashback unbedingt möchte) den Artikel zurückschicken/stornieren etc. und neu bestellen.

Bei einem Angebotspreis ist es dann halt blöd gelaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen