shoop offline?

28
eingestellt am 14. Nov 2018
seit 2 Tagen sehe ich nur noch ein pulsierendes shoop-Logo, wenn ich versuche auf deren Seite zu gelangen. Das selbe Ergebnis in 3 unterschiedlichen Browsern mit und ohne Cookies.
Im Netz finde ich nix dazu, hat sonst noch jemand das Problem?
Zusätzliche Info
Sonstiges
28 Kommentare
Bei mir funktioniert die Seite. Mal mit nem anderen Internetzugang probiert?
Bearbeitet von: "fecavy" 14. Nov 2018
Also die App aufm iPhone geht
fecavy14.11.2018 16:08

Bei mir funktioniert die Seite. Mal mit nem anderen Internetzugang …Bei mir funktioniert die Seite. Mal mit nem anderen Internetzugang probiert?


bin auf einer sehr duenn besiedelten Insel in Panama, leider ist kein anderer Internet-Zugang erreichbar. Allerdings hat es hier bis vor 2 Tagen noch einwandfrei funktioniert
Scheiss auf shoop und genieß deinen Urlaub, was gibt's schöneres als auf einer Insel in Panama zu sein
fuchstrittvor 4 m

bin auf einer sehr duenn besiedelten Insel in Panama, leider ist kein …bin auf einer sehr duenn besiedelten Insel in Panama, leider ist kein anderer Internet-Zugang erreichbar. Allerdings hat es hier bis vor 2 Tagen noch einwandfrei funktioniert


Die Schmuddeldownloads einfach deaktivieren
fuchstritt14.11.2018 16:12

bin auf einer sehr duenn besiedelten Insel in Panama, leider ist kein …bin auf einer sehr duenn besiedelten Insel in Panama, leider ist kein anderer Internet-Zugang erreichbar. Allerdings hat es hier bis vor 2 Tagen noch einwandfrei funktioniert


Genieße doch lieber das Wetter dort. Das Internet ist dort noch "in der Erprobung".
Bearbeitet von: "hopp3l" 14. Nov 2018
Shoop ist auf jedenfall noch online (just tested).
Entweder ist deine Internetverbindung zu schwach oder die Seite lädt schlicht nicht weil
Sie vielleicht irgendein Script ausführt, welches geblockt ist? (No-Script? Adblocker? AntiViren Software?)
Moamoavor 5 m

Scheiss auf shoop und genieß deinen Urlaub, was gibt's schöneres als auf e …Scheiss auf shoop und genieß deinen Urlaub, was gibt's schöneres als auf einer Insel in Panama zu sein


Michael Scofield und Lincoln Burrows gefällt das.
Bin nicht im Urlaub, die Medien würden mich als Digital Nomad bezeichnen. Das heißt, ich muss auch gelegentlich Brötchen verdienen. Da ich mit eBay arbeite, war shoop bisher ein lohnenswerter Nebenverdienst. Ich hoffe nur, dass die nicht komplett alle IPs außerhalb Deutschlands gesperrt haben.

Danke fuer die vielen Antworten, dann werd ich das mal zum Anlass nehmen um nach shoop-Alternativen zu suchen. Oder vielleicht VPN. Kennt jemand die beste shoop Alternative, was eBay betrifft?
hopp3l14. Nov

Genieße doch lieber das Wetter dort. Das Internet ist dort noch "in der …Genieße doch lieber das Wetter dort. Das Internet ist dort noch "in der Erprobung".


Du würdest dich wundern, in vielen "Entwicklungs - und Schwellenländern" ist das Internet besser als in Deutschland. Schneller und mehr Volumen zu einem Zehntel des Preises sind keine Seltenheit, kostenloses Internet ist vielerorts in Parks, Metros, Restaurants, Flughäfen eine Selbstverständlichkeit.
Es gab ein Designupdate bei Shoop, vielleicht hängt es damit zusammen? Ich hatte eine alte Unterseite dort offen, die hat dann auch nicht mehr funktioniert.
Bearbeitet von: "hqs" 14. Nov 2018
hopp3l14.11.2018 16:18

Genieße doch lieber das Wetter dort. Das Internet ist dort noch "in der …Genieße doch lieber das Wetter dort. Das Internet ist dort noch "in der Erprobung".


Deiner Logik nach liegt Panama dann wohl in deutschland.....
Wetterfrosch4814.11.2018 17:05

Deiner Logik nach liegt Panama dann wohl in deutschland.....


Den Kommentar versteh ich nicht - auf welche Logik beziehst du dich?
fuchstritt14.11.2018 17:09

Den Kommentar versteh ich nicht - auf welche Logik beziehst du dich?


Internet in der Erprobung / langsam trifft wohl eher auf Deutschland zu (Ballungszentren ausgenommen), wenn ich im Ausland auf Dienstreise bin, merke ich es besonders, wie sehr wir hier Entwicklungsland sind...
Wetterfrosch48vor 9 m

Internet in der Erprobung / langsam trifft wohl eher auf Deutschland zu …Internet in der Erprobung / langsam trifft wohl eher auf Deutschland zu (Ballungszentren ausgenommen), wenn ich im Ausland auf Dienstreise bin, merke ich es besonders, wie sehr wir hier Entwicklungsland sind...


Die Technik ist zweifelsohne vorhanden in Deutschland, da die Menschen allerdings auf geistlosen Konsum getrimmt werden, ist es möglich, dass mit kleineren Entwicklungsschritten der höhere Profit abgeschoepft werden kann
Nochmal zurück zum Thema ... als eBay Cashback Alternative hatte ich zuerst link-o-mat gefunden, die werben mit 3,2 %. Nach der Anmeldung erfaehrt man allerdings, das dies nicht der Wahrheit entspricht.
Dann schau ich mal nach Aklamio, bei denen gibt es auch "nur" 2%
fuchstrittvor 1 h, 11 m

Nochmal zurück zum Thema ... als eBay Cashback Alternative hatte ich …Nochmal zurück zum Thema ... als eBay Cashback Alternative hatte ich zuerst link-o-mat gefunden, die werben mit 3,2 %. Nach der Anmeldung erfaehrt man allerdings, das dies nicht der Wahrheit entspricht.Dann schau ich mal nach Aklamio, bei denen gibt es auch "nur" 2%


Ich hatte während meines Urlaubs in Malaysia und Singapur auch das Problem, dass sich die App zwar öffnen ließ aber ich außer dem Logo nichts sah. Mit einem VPN und dem Standort Deutschland klappte es problemlos, so dass ich auf eine IP-Sperre seitens shoop schließe.

Probier es also mal mit einem VPN.
fuchstrittvor 2 h, 38 m

Bin nicht im Urlaub, die Medien würden mich als Digital Nomad bezeichnen. …Bin nicht im Urlaub, die Medien würden mich als Digital Nomad bezeichnen. Das heißt, ich muss auch gelegentlich Brötchen verdienen. Da ich mit eBay arbeite, war shoop bisher ein lohnenswerter Nebenverdienst. Ich hoffe nur, dass die nicht komplett alle IPs außerhalb Deutschlands gesperrt haben.Danke fuer die vielen Antworten, dann werd ich das mal zum Anlass nehmen um nach shoop-Alternativen zu suchen. Oder vielleicht VPN. Kennt jemand die beste shoop Alternative, was eBay betrifft?


Payback.de oder DeutschlandCard.de gehen auch, bringen aber nicht so viel wie Shoop
Ist auf einer Insel in der Karibik und verschwendet einen Gedanken an shoop :/ wtf was läuft da schief bei manchen
fuchstrittvor 3 h, 14 m

Bin nicht im Urlaub, die Medien würden mich als Digital Nomad bezeichnen. …Bin nicht im Urlaub, die Medien würden mich als Digital Nomad bezeichnen. Das heißt, ich muss auch gelegentlich Brötchen verdienen. Da ich mit eBay arbeite, war shoop bisher ein lohnenswerter Nebenverdienst. Ich hoffe nur, dass die nicht komplett alle IPs außerhalb Deutschlands gesperrt haben.Danke fuer die vielen Antworten, dann werd ich das mal zum Anlass nehmen um nach shoop-Alternativen zu suchen. Oder vielleicht VPN. Kennt jemand die beste shoop Alternative, was eBay betrifft?


Aklamio, Questler, Payback.
Wenn du Fragen dazu hast, meld dich gerne.
ZockerFreak14.11.2018 19:34

Ist auf einer Insel in der Karibik und verschwendet einen Gedanken an …Ist auf einer Insel in der Karibik und verschwendet einen Gedanken an shoop :/ wtf was läuft da schief bei manchen


Ich bin zu 90% an wundervollen Orten, da dürfte ich mich ja so gut wie nie mit solchen Dingen beschäftigen
fuchstrittvor 15 m

Ich bin zu 90% an wundervollen Orten, da dürfte ich mich ja so gut wie nie …Ich bin zu 90% an wundervollen Orten, da dürfte ich mich ja so gut wie nie mit solchen Dingen beschäftigen


Klar... Jeder hat andere Prioritäten
Begrüßt dich jetzt auch ein neues Design? Ich bin nur recht spärlich begeistert....
Shoop ist bei mir zwar erreichbar, aber generell recht "interessant". Meine ".network" Email funktioniert ohne Probleme, meine ".com" mag Shoop aber nicht (konnte mich damals damit nicht registrieren als auch mittlerweile nicht zu der .com ändern).
Shoop scheint nicht aus dem Ausland zu funktionieren. Bin gerade in Thailand und auch von hier aus sehe ich nur das pulsierende Logo...
ingomuc23. Dez 2018

Shoop scheint nicht aus dem Ausland zu funktionieren. Bin gerade in …Shoop scheint nicht aus dem Ausland zu funktionieren. Bin gerade in Thailand und auch von hier aus sehe ich nur das pulsierende Logo...


Bin auch gerade in der Gegend, shoop will einfach nicht. Habe vpn über die Fritzbox, anscheinend reicht das aber nicht. Bei wieistmeineip.de steht immernoch als Standort Malaysia, wie gesagt trotz VPN und gefälschtem Standort.
Hat jemand eine Lösung?

Edit und Lösung: ein anderer VPN und eine Location spoofing App, jetzt funktioniert es. Gegebenenfalls verschiedene ausprobieren, bei mir funktionieren Fake GPS und Thunder VPN prima zusammen. Laut wieistmeineip.de bin ich in Deutschland und shoop lässt mich jetzt auch einloggen.
Bearbeitet von: "kukumo" 12. Jan
Bin ebenfalls gerade in Thailand. Kann ich bestätigen. Funktioniert hier nicht. Auch die App hängt sich bei mir auf.
Bis vor Kurzem war SHOOP außerhalb Europas geblockt. Laut SHOOP Support gewollt. Habe im GOOGLE CHROME "Avira Phantom VPN" installiert und damit kann SHOOP überall aufgerufen werden, da eine deutsche IP vorgegauckelt wird. Offensichtlich hat SHOOP kürzlich aufgehoben. Es kann nun auch ohne VPN aufgerufen werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen