Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Shoop Passwörter geknackt?

3
eingestellt am 6. Feb
Hatte beim heutigen einloggen auf der Shoop Website in Chrome eine Warnmeldung das mein Passwort "bekannt geworden" ist. Hab mein PW daraufhin geändert.

Sagt das jemand was?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Schau auf der haveibeenpwned Seite, ob deine E-Mail dort auftaucht.
Bearbeitet von: "DBallZ" 6. Feb
3 Kommentare
Das hat nichts mit Shoop, sondern deiner Email- und Passwortkombination zu tun. Chrome prüft mittlerweile, ob diese in geleakten Datenbanken auftauchen. Du wirst die wohl auch noch auf einer anderen Seite verwendet haben, deren Daten geklaut wurden.
Schau auf der haveibeenpwned Seite, ob deine E-Mail dort auftaucht.
Bearbeitet von: "DBallZ" 6. Feb
XadaX06.02.2020 21:01

Chrome prüft mittlerweile,


und wer überprüft chome?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler