Shoop Probleme

25
eingestellt am 24. Feb 2020
Hallo zusammen,

seit 2020 habe ich Shoop-Probleme. Es wird kein Cashback mehr gutgeschrieben. Überwiegend ist es Lieferando, da nutze ich Shoop am meisten. Die Klicks auf die Seite werden angezeigt.
Ich stand schon mit dem Shoop Support in Kontakt, sie wissen keine Lösung.
Es ist egal ob ich die App (iPhone, iPad) nutze oder einen Browser (Laptop - Chrome, Firefox). Ich habe die App gelöscht, mich von Shoop und Lieferando an- und abgemeldet, Cache geleert etc.
Jedesmal wird nur der Klick gezählt.
Die Sanicare Bestellung wurde letzte Woche auch nicht gutgeschrieben, Klick gezählt.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß Rat, wie ich Abhilfe schaffe? Jedesmal einen Nachbuchungsantrag zu stellen, ist auf Dauer nervig.
Dankeschön
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
25 Kommentare
Dein Kommentar