Shoop Telekom Cashback

Bekannte von mir möchten einen Vertragswechsel bei der Telekom (Magenta Zuhause M glaube ich) durchführen. Über Aklamio könnte ich sie werben, leider steht da dabei, dass es nur für Neukunden oder Wechsler ohne bestehendes DSL Cashback gibt. Über Shoop besteht auch mit bestehendem DSL die Möglichkeit.
Hier macht mich aber der Hinweis stutzig

Im Rahmen des Telekom-Affiliateprogramms ist es nicht erlaubt andere Personen für die Angebote zu werben und dafür Cashback zu bekommen.


Findet dort ein Namensabgleich statt, oder kann er sich über meinen Shoop Account Cashback sichern?

2 Kommentare

also ich bekam schonmal das cashback obwohl der name nicht gleich war..war aber glaub ich ein o2 oder vodafone anschluss, bin mir nicht mehr sicher

Es gibt dann kein Cash wenn Du sie wirbst.Werbe sie doch einfach für Shoop und dann kann sie über ihren Account das machen.
Es gibt oft Cash auch wenn Du dies für jemand anderen machst, bei der Telekom ist nun ebend die Einschränkung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hatte schonmal jemand das Problem, dass Vodafone die Kündigung ignoriert?55
    2. Ebay Käufer bricht nach Sofortkauf Aktion ab1718
    3. Ryzen Grafik33
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…163845

    Weitere Diskussionen